Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Das kapier´ ich jetzt nicht so ganz Der VÖ des Films war doch der 01.12.2011 und nicht der 14.06.2012 ?!?

    makkie
    Ich lebe jenseits der germanischen Grenze. Bei Filmen gilt entgegen den CDs nach wie vor: andere Länder, andere VÖ-Daten


    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      Heute sind meine ST Next Generation Boxen angekommen
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
        Ich lebe jenseits der germanischen Grenze. Bei Filmen gilt entgegen den CDs nach wie vor: andere Länder, andere VÖ-Daten

        Das ist natürlich blöde....

        das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Das ist natürlich blöde....

          das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.

          makkie
          So wild ist das nun auch nicht. Ich müsste ja nur über den Rhein schwimmen, dann bin ich schon im südbadischen Gebiet Nö, ich müsste nicht mal schwimmen. Ich könnte beim Kraftwerk Augst trockenen Fusses über die grüne Grenze in den grossen Kanton einmarschieren

          Bei den Werner-Büchern war es bisher auch so. Die kommen hier auch immer später raus. Ich hab mich schon gefragt, ob da einer im Brösel-Umfeld SPD-Mitglied ist und ein Problem mit uns Indianern hat

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            mal wieder ein Schnäppchenkauf vom Marketplace:

            Sharpe - The Classic Collection

            Sehr, sehr schöne, dicke und stabile Box übrigens. Bin ganz bezaubert.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Dragonball Z Box 3 - Freezer Saga

              Ja, da kommen alte Erinnerungen zurück...
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Neu bei mir:
                • Die Reise zur geheimnisvollen Insel


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Star Trek - The Next Generation Season 4 (UK Import)
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Neu bei mir auf DVD sind:

                    ST Enterprise: Season 2, Vol 1
                    ST Enterprise: Season 2, Vol 2

                    Kommentar


                      Heute ist das amazon-Päckchen gekommen mit folgendem Inhalt:
                      • Underworld Awakening


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Heute neu:

                        Ra.One - Superheld mit Herz
                        und
                        Underworld Awakening

                        Kommentar


                          Hey.

                          Und weiter:

                          - 24 Season 8
                          - LOST - Season 3
                          - Smallville - Season 8
                          - Stargate Atlantis - Season 1

                          Gruß,
                          Soran

                          P.S.
                          Ja, ich sehe mir das auch alles an.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Neu bei mir:

                            - John Carter - Zwischen zwei Welten
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Neu: The Goonies und The Town
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Vorhin frisch eingetroffen:

                                - Ein riskanter Plan
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X