Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Der Supercop
    - Auf dem Highway ist die Hölle los
    - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
    - Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

    Kommentar


      Bei mir gab es diese Woche zwei wahrlich "nerdige" Neuzugänge:

      - The Big Bang Theory: Staffel 8
      - Pixels
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu bei mir:

        • Pixels
        • Survivor
        • U.N.C.L.E
        • Baymax - Riesiges Robowabohu
        • Fantastic Four
        • Mission Impossible: Rouge Nation


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Gerade eben angekommen:
          • Mission Impossible: Rogue Nation
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Hey.

            Es hat bei mir mit den DVDs zwar spürbar nachgelassen, da ich jetzt auch unter die Online-Gucker gegangen bin, aber trotzdem gibt es wieder mal ein paar Neuzugänge:

            - Alarm für Cobra 11 Season 30
            - Alarm für Cobra 11 Season 31
            - Futurama - Movie Collection
            - Notruf California Season 4.2
            - Simpsons Season 13

            Bin trotzdem ganz glücklich über Amazon Video, denn mit nun 467 DVDs in meiner Sammlung gibt es doch langsam Platzprobleme.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Hier meine Bestellungen der letzten Wochen

              + House of Cards (BBC)
              + Game of Thrones #4
              Weihnachts-Ergänzung:

              + House of Cards (US) #1
              + House of Cards (US) #2
              + Defiance #2
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                Bin trotzdem ganz glücklich über Amazon Video, denn mit nun 467 DVDs in meiner Sammlung gibt es doch langsam Platzprobleme.
                Ja, ich bin auch froh über das Angebot von Amazon Video. Jeden Film muss man nicht unbedingt stets griffbereit im Regal haben bzw. spart man sich dank Amazon Prime den Kauf eines Films den man nicht unbedingt in der Sammlung bräuchte oder gar Blindkäufe, nur um über die Versandkostenfreigrenze zu kommen.

                In meinem Regal stehen inzwischen auch schon 487 Titel. Aber bei manchem Schnäppchen werde ich schon noch schwach, wie bei meinem eben eingetroffenen Neuzugang:

                - Rush Hour - Triple Pack
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Ich kaufe eigentlich nur noch wirkliche Sammlerboxen oder Mega-Must-Have-Movies als physisches Medium. Alles andere wird gestreamt. Sei es über die Flatrate-Pakete, als 48h-Ausleihe oder gar als Streaming-Kauf. Dabei ist es egal ob Film oder Serie. 90% der Filme sieht man sowieso nur ein einziges mal, da ist der Preis pro Blu-Ray zu hoch und die nimmt dann auch nur noch Platz weg. Der Stream hingegen ist jederzeit in 1-2min vom Sofa aus gestartet und nimmt maximal Platz auf der Festplatte weg. Gerade den Kauf alter Filme habe seit Vorhandensein von Streamingdiensten komplett eingestellt.

                  Ich glaube mein Blu-Ray Player war dieses Jahr vielleicht zwei Mal aktiv.

                  Dennoch neu:

                  - Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition Blu-Ray (inklusive Digital Download )
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Meine Neuerungen :

                    • Minions
                    • CSI: Crime Scene Investigation: The Complete Season 14
                    • Self/Less - Der Fremde in mir
                    • Starship Troopers 3: Marauder
                    • The Transporter Refueled
                    • Der Kaufhauscop 2
                    • Bus 657
                    • Vice



                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Meine Neuerungen :

                      • The Transporter Refueled

                      Auch bei mir ist der neue Transporter in die Sammlung gewandert. Der neue Darsteller Ed Skrein ist zwar kein zweiter Statham, macht seine Sache aber ordentlich (bzw. imitiert Statham stellenweise sogar recht gut). Vor allem gefiel mir, wenn Frank Martin jr. mit Frank Martin sr. (Ray Stevenson) interagiert.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        neu dazu kam:

                        Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Auch bei mir ist der neue Transporter in die Sammlung gewandert. Der neue Darsteller Ed Skrein ist zwar kein zweiter Statham, macht seine Sache aber ordentlich (bzw. imitiert Statham stellenweise sogar recht gut). Vor allem gefiel mir, wenn Frank Martin jr. mit Frank Martin sr. (Ray Stevenson) interagiert.
                          ich wollte ihn gestern auch ansehen und es ging nicht .... hab noch nicht herausgefunden warum - ich höre zwar den Ton ganz leicht, habe aber kein Bild

                          Weiß nicht, ob es am Sony BR Player liegt, die anderen Blurays spielt er nämlich ganz normal ab ..... so ein Mist

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Vielleicht ist irgendein Kopierschutz aktiv mit welcher dein ("alter") Player bzw. die Software des Players nicht zurechtkommt?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ich wollte ihn gestern auch ansehen und es ging nicht .... hab noch nicht herausgefunden warum - ich höre zwar den Ton ganz leicht, habe aber kein Bild

                              Weiß nicht, ob es am Sony BR Player liegt, die anderen Blurays spielt er nämlich ganz normal ab ..... so ein Mist
                              Also bei mir lief der Film an meinem Player von Philips absolut einwandfrei und das mit einer Firmware von April 2014. Keine lange Ladezeiten, kein Ruckeln oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Ich habe auch beim Inhalt der Disc kein wirklich neues Feature entdeckt. Dass der Film grundsätzlich abgespielt wird, Ton leise vorhanden ist aber kein Bild, wirkt aber durchaus so, als würde der Player mit der Interpretation nicht klar kommen. Ist die Firmware auf dem Player aktuell?

                              Hast du in deiner Sammlung vielleicht noch einen anderen aktuelleren Film von Universum, den du noch nicht angeschaut hast? Würde der auch nicht gehen, dann könnte es - wie Rommie's Greatest Fan vermutet - an einem neuen Kopierschutz oder ähnlichem liegen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Vielleicht ist irgendein Kopierschutz aktiv mit welcher dein ("alter") Player bzw. die Software des Players nicht zurechtkommt?
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Also bei mir lief der Film an meinem Player von Philips absolut einwandfrei und das mit einer Firmware von April 2014. Keine lange Ladezeiten, kein Ruckeln oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Ich habe auch beim Inhalt der Disc kein wirklich neues Feature entdeckt. Dass der Film grundsätzlich abgespielt wird, Ton leise vorhanden ist aber kein Bild, wirkt aber durchaus so, als würde der Player mit der Interpretation nicht klar kommen. Ist die Firmware auf dem Player aktuell?

                                Hast du in deiner Sammlung vielleicht noch einen anderen aktuelleren Film von Universum, den du noch nicht angeschaut hast? Würde der auch nicht gehen, dann könnte es - wie Rommie's Greatest Fan vermutet - an einem neuen Kopierschutz oder ähnlichem liegen.
                                Ich habe natürlich die neueste Firmware drauf - da lasse ich eigentlich nie was anbrennen und suche in regelmäßigen Abständen bei all meinen Geräten nach Updates.
                                Aber jetzt wo Ihrs erwähnt - ich hatte vor nicht all zu langer Zeit schon mal so einen Aussetzer auf dem Sony nur hab ich da die Bluray in meinem Philips im anderen Zimmer angesehen und mich nicht mehr darum gekümmert, weil ich keine Zeit hatte. Hm, .... muss mal den Transporter in den Philips einlegen - mal sehen....... das behebt aber das Problem natürlich nicht ...

                                makkie

                                _______________________________________________________________________________

                                EDIT:

                                Interessant..... habe nun in den Systemeinstellungen herumgespielt und mal mit den Online und Offlineeinstellungen bei BR herumgedoktort und nachdem ich alles wieder auf den alten Zustand gesetzt habe lief die Scheibe plötzlich ???!!!

                                also ehrlich gesagt - ich halte nicht besonders viel von diesen Onlineinhalten bei BR - die sollen nen verdammten Film in guter Qualität auf die Scheibe pressen und gut ist´s .... das ist wie mit den neuen eierlegenden Wollmilchsau-TVs, welche die halbe Zeit nicht funzen ...

                                .... dies nur zur Info - das Problem hat sich von alleine gelöst
                                Zuletzt geändert von makkie; 09.01.2016, 13:20.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X