Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich folgenden Film im Angebot gesehen und mußte dann auch gleich zuschlagen um die Reihe zu vervollständigen:
    • Ice Age - Kollision voraus!
    ... und lohnt es sich. Ich habe auch alle DVDs davor. Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Irgendwas mit Scrat (ich lieeebe ihn) im Weltall??
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen

      ... und lohnt es sich. Ich habe auch alle DVDs davor. Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Irgendwas mit Scrat (ich lieeebe ihn) im Weltall??
      Für mich hat sich der Film auf alle Fälle gelohnt, da ich sehr gut unterhalten wurde und dieser sehr lustig war. Hier mein Kommentar zum Film (und natürlich auch die Kommentare der anderen User).
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich habe mir zur Weihnachtszeit folgende kleine sehr kompakte und optisch sehr schön gemachte Box gegönnt:
        • Akte X - Die komplette Serie

        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Bei mir neu im Regal:

          Harold&Kumar - Alle Jahre wieder (Bluray)
          Star Trek Beyond (Bluray)

          Kommentar


            Neu seit Heiligabend:

            Star Trek Beyond
            und Better call Saul (der Anwalt aus Breaking Bad!!!)
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Neu seit Weihnachten:
              Andromeda - Die Komplettbox
              The cake is a lie. Always.

              Kommentar


                Neu bei mir:
                • Die Unfassbaren 2 - Now you see me 2
                • Suicide Squad (Wird aber wohl nicht sehr lange Teil meiner Sammlung bleiben.)
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von Vere Athor Beitrag anzeigen
                  Neu seit Weihnachten:
                  Andromeda - Die Komplettbox
                  Na dann hoffe ich doch sehr das du das Episodenunterforum von Andromeda wiederbelebst!
                  Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Na dann hoffe ich doch sehr das du das Episodenunterforum von Andromeda wiederbelebst!
                    Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.
                    Da Andromeda weitestgehend an mir vorbeigegangen ist, ist das quasi dann mein Erstkontakt. Jetzt muss ich die Box erst einmal auf meinen Plexserver schaffen.

                    The cake is a lie. Always.

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Und außerhalb der Aktion habe ich auch gleich "Star Trek Beyond" auf 3D-Blu-ray mitbestellt.
                      Die habe ich mir auch mal gegönnt, insbesondere da ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber bevor ich das tue, wollte ich erst noch einmal alle vier Staffeln Star Trek Enterprise und die beiden Kinofilme mit dem Pine-Kirk sehen.

                      Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?

                      Kommentar


                        Zitat von irony Beitrag anzeigen

                        Die habe ich mir auch mal gegönnt, insbesondere da ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber bevor ich das tue, wollte ich erst noch einmal alle vier Staffeln Star Trek Enterprise und die beiden Kinofilme mit dem Pine-Kirk sehen.
                        So ein Rerun ist vor "Beyond" eine gute Idee, zumal "Beyond" ein bisschen was aus der Enterprise-Ära sogar aufgreift.

                        Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?
                        Vermutlich sehr bald. Ich will nämlich demnächst mit dem Schreiben meines nächsten "Enterprise"-Romans beginnen und es könnte nicht schaden, mir die Serie zwecks Recherche und "in-Stimmung-bringen" nochmals anzusehen. Aber wenn du dich an mich ranhängen willst, musst du flott sein, ich werde wohl ein ordentliches Tempo an den Tag. Du kannst dir also schon mal einen Vorsprung verschaffen. Gut möglich, dass ich dich unterwegs einhole.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Oh, .... ich habe nun auch schon eine ganze Weile kein Update mehr gepostet . Irgendwie ist das auch komisch geworden, seit ich verstärkt online Filme kaufe ( also auf Cloud lasse ) vernachlässige ich meinen DVD Profiler etwas ...... Hier meine letzten Erwerbe:
                          • The First Avenger: Civil War
                          • Pitch Perfect
                          • Gorath - Ufos zerstören die Erde
                          • Legend Of Tarzan
                          • Star Trak Beyond
                          • Jason Bourne
                          • Marvel’s Agent Carter: Die komplette Serie
                          • CSI: Das Finale
                          • Arrow - Staffel 4
                          • Supergirl - Staffel 1
                          • The Flash - Staffel 2
                          • Empire - Staffel 2
                          • Money Monster
                          • Die Glücksritter
                          • Independence Day: Wiederkehr
                          • Ivanhoe - Der schwarze Ritter
                          • Hacked - Kein Leben ist sicher

                          makkie




                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Meine Neuzugänge:
                            • Akte X - Der Film
                            • Akte X - Jenseits der Wahrheit


                            Somit habe ich nun die komplette Serie auf BRD.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Nicht schlecht, makkie!

                              Bei mir gab es einen weiteren Neuzugang:
                              • Star Trek - The Original Series - The Roddenberry Vault
                              Wollte ich mir eigentlich nie kaufen, da nur wegen dem Bonusmaterial aber sicher nicht wegen den ausgewählten Folgen interessant, aber der reduzierte Preis bei Amazon letzte Woche war leider doch zu verlockend. Das Bonusmaterial auf der ersten Disc habe ich mir schon angesehen, ganz okay, Highlights sind aber eher nicht die Interviews sondern vielmehr die kleinen Ausschnitte nicht verwendeten Materials aus den Folgen. Aber ich bleibe dabei: Der Bonus hätte wirklich Teil der 50-Jahre-Jubiläumsbox sein müssen anstatt extra ein paar Monate später zu erscheinen.

                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Neu bei mir:
                                • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D
                                • Tron: Legacy 3D
                                • Der erste Ritter
                                • Jonathan Strange & Mr. Norrell
                                • Limitless - Die komplette Serie
                                Leider ist die Serie "Limitless" nur auf DVD erschienen. Den dazugehörenden Kinofilm "Ohne Limit" auf Blu-ray habe ich bestellt, sollte morgen eintreffen.



                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X