Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal wieder bei Amazon Video zugeschlagen:
    • Crocodile Dundee (HD)
    • Crocodile Dundee II (HD)

    Eine Blu-ray-Veröffentlichung ist leider nicht in Sicht, daher habe ich mir die Filme für je 3,98 Euro in meine Online-Videothek geholt.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Bei mir gibt es auch 2 Neuzugänge:
      • Exposed - Blutige Offenbarung
      • Mechanic: Resurrection


      ....ich weiss gar nicht, warum die Leute so schlecht über den Mechanic reden ???!!! Also ich fand ihn ( bis auf das Ende ) gar nicht schlecht. Naja, vielleicht hätte er für unsere verwöhnte Filmgesellschaft mehr FX haben und 200 Mio. mehr kosten sollen, damit er von den Duppeln akzeptiert wird

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Hab' ganz vergessen, meine letzte Lieferung aus Italien aufzulisten:
        • Zoomania 3D
        • Jurassic Park 3D Collection (enthält die Filme 1+4)
        • Terminator Genisys 3D
        • Gotham - Staffel 1
        • Deja vu
        Alles auch mit deutscher Tonspur. Zoomania trägt in Italien den Titel "Zootropolis".
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Gerade eben hat mir der Postbote "Inferno" auf Blu-ray gebracht. Und die Serie/Serienstaffel "Seaquest 2032" sollte lt. Amazon ebenfalls in dieser Woche noch bei mir ankommen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ich habe ehrlich gesagt kaum DvDs und gar keine Blurays. Die beiden die ich mir mal geholt habe, sind tatsächlich "In meinem Himmel" und "Hachiko", weil ich die unheimlich bewegend fand. Ansonsten habe ich noch ein paar ältere gebrannte Animeserien (u.a. Elfenlied, Dears). Mein Bruder hatte immer die ganzen Reihen auf DVD und Bluray (X-Men, Donnie Darko, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars, uvm.) Da habe ich mich bisher einfach immer bedient

            Kommentar


              Zitat von JeanneLück Beitrag anzeigen
              Mein Bruder hatte immer die ganzen Reihen auf DVD und Bluray (X-Men, Donnie Darko, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars, uvm.) Da habe ich mich bisher einfach immer bedient
              Das kenne ich umgekehrt: Ich bin derjenige, von dem man sich bedient.

              Bei mir hab es Zugänge im Komödienbereich auf Blu-ray bzw. Amazon Video:
              • Bridget Jones' Baby
              • Ferris macht blau (HD)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                MFB

                Gerade über den Thread gestoplert. Würde mich interessieren wie groß deine Filmsammlung ist. Scheint ja riiiiesig zu sein .

                Meine umfasst rund 300 bis 400 Filme und ein paar Serien. Wobei der Großteil noch TV-Aufnahmen auf VHS sind. DVD / Blu-Rays sind rund 100 mein Eigen (die letzten Jahre kamen dank Streaming Anbietern nicht mehr soooo viele dazu, kaufe aktuell 8 bis 10 Filme im Jahr).

                PS: Meine letzten Neuanschaffungen 2016 waren

                - Star Trek Beyond (Blu.-Ray)
                - Avatar: The Last Airbender (die Serie UK-Import DVD)
                - Game of Thrones: Season 6 (DVD)
                - Captain America: Civil War (DVD)
                - X-Men: Days of the Futur Past - Rogue Cut (DVD)
                - Batman v Superman Ultimate Cut (Blu-Ray)
                - The Hateful Eight (DVD)
                - The Revenant (DVD)
                - Star Wars: Episode VII (Blu-Ray)


                Bald kommt 2017 dazu
                - Inferno (sobald ich beim Heimweg dazukomme)
                - Star Wars: Rogue One (auch wenn das Bonusmaterial ECHT bescheiden ist)
                Zuletzt geändert von HanSolo; 13.03.2017, 15:44.

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  MFB

                  Gerade über den Thread gestoplert. Würde mich interessieren wie groß deine Filmsammlung ist. Scheint ja riiiiesig zu sein
                  Sehr viel größer als deine Sammlung ist sie eigentlich auch nicht. Der Meister aller Klassen (bzw. Formate) ist hier im Forum bestimmt makkie.

                  Laut meiner Excel-Liste stehe ich derzeit bei 527 Titeln auf DVD, Blu-ray oder UHD-Blu-ray, was in meiner Zählung sozusagen für "Verpackungseinheit" steht. Ein Titel kann also ein einzelner Film oder auch eine Serienkomplettbox mit 10 Staffeln (wie "Stargate SG-1") bedeuten. Dazu kommen noch 20 Käufe auf Amazon Video, aber da kaufe ich eher nur in Ausnahmefällen und nur bei absoluten Schnäppchenpreisen. Ich hab' doch lieber was physisch bei mir im Regal stehen, das auch noch da ist, wenn Amazon mal Pleite gehen sollte. VHS habe ich aber keine mehr, hatte auch nie viele. Dass ich mit dem Film- und Seriensammeln angefangen habe, liegt sicher auch an der Etablierung von Filmen auf dem platzsparenden Disc-Format.

                  Dass meine Sammlung seit zwei, drei Jahren immer noch in der Geschwindigkeit wächst, hat wohl vorrangig zwei Gründe: Einerseits absurde Sonderangebote auf amazon.it. Und der Umstand, dass Neuerscheinungen auf Blu-ray heutzutage oft nicht viel teurer sind als ein Kinobesuch, den ich mir dann hin und wieder auch mal spare, wenn ich einen Film nicht unbedingt sofort sehen "muss".

                  Achja, Neuzugänge:
                  • The Ides of March - Tage des Verrats
                  • Bridge of Spies - Der Unterhändler
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Ich stehe aktuell bei 198 Titel (Blu-ray und DVD), wobei viele Serien aufgesplittet sind, d. h. jede Staffel ist ein eigener Titel und bei Filmreihen wird jeder einzelne Film auch als eigener Titel gezählt. Wäre das nicht so, dann würde ich so auf 120 Titel kommen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Neu in meiner Sammlung, getriggert durch Netflix Gantz:O
                      - Gantz Anime - Gesamtausgabe
                      - Gantz - Die komplette Saga
                      The cake is a lie. Always.

                      Kommentar


                        Wow, Posts von 6 Usern in den letzten 9 Posts! Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, dass hier im Thread so viel Betrieb herrscht. Bei mir gibt es auch wieder zwei Neuzugänge:
                        • Where the Money is - Ein heißer Coup
                        • Jack Reacher - Kein Weg zurück
                        Dadurch ist die Sammlung aber nicht größer geworden, da ich mich mittels Rebuy und Momox auch wieder von einigen Discs getrennt habe.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          In den vergangenen Wochen gab es natürlich wieder ein paar Zugänge in meiner Sammlung:
                          • Arrival
                          • Bruchreif
                          • Walking Tall
                          • Faster
                          • Welcome to the Jungle (Extended Version)/Spiel auf Bewährung
                          Und weil ich nicht mehr darauf warten wollte, dass Fox sich endlich bequemt, den Recut von "Stirb langsam 4.0" einzeln rauszubringen und ich nicht aus Schweden oder Australien importieren wollte ebenfalls neu: Stirb langsam - Legacy Collection.

                          EDIT: Und noch zwei Ergänzungen.
                          • WarGames
                          • War Dogs
                          Jeweils UK-Importe, beide haben aber auch eine deutsche Tonspur auf der Disc.
                          Zuletzt geändert von MFB; 16.04.2017, 06:56.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Neuzugang:

                            Stargate Universe Staffel 1 und 2

                            Leider wurde die Serie eingestellt und das Ende blieb offen....
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Torchwood Box (Staffel 1- 3)
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                                Torchwood Box (Staffel 1- 3)
                                Die Box gibt es nicht komplett!? Die vierte Staffel ist nicht enthalten?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X