Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TOS auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche TOS auf DVD

    Suche TOS auf DVD, kann mir bitte jemand sagen ob es bei TOS auch Sammel DVD wie bei TNG geben soll?
    und evtl. Bonusmaterial?

    ich hab schon bei Amazon geguckt aber nur VHS gefunden.

  • #2
    Also in den USA gibt es TOS schon seit einigen jahren auf DVD. Kannst du z.B. bei Amazon.com nachsehen. Um genau zu sein unter diesem Link

    In Deutschland gibt es noch keine TOS-DVDs und ob bzw. wann die kommen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke, erstmal wird es nach DS9 und ENT, die noch kommen, dann die Voyager-DVDs geben. Und dann irgendwann TOS
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Laut Paramount werden im Laufe der nächsten Jahre alle Serien auf DVD veröffentlich werden. (ob nun auch TAS...wage ich aber zu bezweifeln)
      Somit auch TOS.
      Das Problem ist hierbei, dass man vieles neu synchronisieren muss.

      Grund:
      Für Europa wird voraussichtlich wieder eine einheitliche DVD rauskommen. Leider hat das ZDF aber damals beim synchronisieren die Folgen zum Teil "umgeschnitten", um sie zu "entschärfen".
      Es wäre jedoch blödsinnig, nur für Deutschland eine andere videospur zu pressen, die zudem auch noch "falsch" ist.
      Also tut man nun (bzw man ist angeblich schon dabei) die restlichen STücke nachsynchronisieren, so dass wir dann auch hierzulande eine einwandfreie Version von TOS erwerben können.

      Kommentar


      • #4
        @ COSIMO vor allem Deutschsprachig wäre bei mir nur von Interesse.



        @ Zefram na ja einerseits wäre das ja Toll mal die Komplette Original Version zu bekommen, aber wenn das der bekannte "Text" aufeinmal ein Total anderer ist wäre das schon etwas befremden.

        Kommentar


        • #5
          Also ich freu mich schon auf TOS hierzulande!
          Wie ist denn die Bildquali in den USA??

          Bei der Syncro wird man das selbe Problem haben wie bei den Fimen(SE und DE Versionen)!
          Es leben ja leider net mehr alle Syncrosprecher! Aber ich hörte das bei ST1 das sehr gut gemacht wurde und die Stimmen sich sehr ähneln!
          Deshalb habe ich da keine große Beführchtung, dass es deutlich hörbar is....
          Ich hörte bzw. las, dass bei der letzten TOS DVD auch noch die Originalfassung des ursprünglichen Pilotfilms bzw. Folge von TOS drauf is... die hatte NBC doch abgelehnt...
          Und es gibt aussagen von Mitarbeitern und Gerüchte das TOS im nächsten Jahr irgendwann zwischen drin reingeschoben wird....
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Jetz muss ich mir selbst widersprechen....
            Ich habe ST1 als DE und zumindest die neuen Stimmen von Kirk und Spock.... Grauenhaft!!
            Die anderen neuen Stimmen sind mir nich aufgefallen....
            Hoffentlich entlohnen die Specials und die Bildquali....
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7
              Warum verwenden die nicht die alten Tonspuren, die sind doch acuh noch da, jedesmal das ding neu zu machen ist doch Quatsch.
              So gut ist di eTechnik doch das man die Bänder digital aufbessern kann.


              Sind die die TNG auch neu vertont worden?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Donnerbalken
                Warum verwenden die nicht die alten Tonspuren, die sind doch acuh noch da, jedesmal das ding neu zu machen ist doch Quatsch.
                So gut ist di eTechnik doch das man die Bänder digital aufbessern kann.


                Sind die die TNG auch neu vertont worden?
                Es wurde ja nur nachvertontbei ST1, weil es die Szenen noch nie im Deutschen Fernsehen gab, sie wurden quasi nie synchronisiert. Da musste eben was neues her. So sieht es in etwa auch mit vielen TOS-Episoden aus, wo damals einfach Szenen weggelassen wurden.

                TNG wurde soweit ich weiß, nicht neu vertont.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X