Handy und Anbieter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy und Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy und Anbieter

    Huhu!

    Ich brauch ein neues Handy. Na, eigentlich brauch ich keins- aber ich hätte recht gerne ein neues.

    Aber irgendwie peil ich auf dem Handymarkt gar nichts mehr!

    Was ist denn der beste und günstigste Anbieter (für nen Vertrag- keine Karte) und welches Handy könntet ihr mir allgemein empfehlen??

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Also bei Vertrag kommt es ja drauf an wie oft du das Handy benutzt, ob du bestimmte Nummern besonders oft anrufst etc....
    Da kann man einfach mal in den örtlichen D1, D2(ich sag nicht Vodafon) und E-Plusladen gehen und sich die Triefe geben lassen!
    Beim neuen Handy kommt es auch drauf an was du alles mit machen willst! Wilst hauptsächlich nur telefonieren, SMS schreiben, surfen, MMS schreiben etc....
    so pauschal kann man das nich sagen.....
    Aber allgemein empfehl ich dir folgendes Handy:
    Ein moderes!!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #3
      Ich benutze mein Handy zur Zeit relativ oft, da ich viel unterwegs bin (Theater etc.) und auch keine Lust habe immer ne SMS zu schreiben... was heisst, ich telefoniere des öfteren.

      SMS versende ich meist aus Langeweile oder im Notfall. Sind durchschnittlich viele.

      Surfen will ich mit dem Teil gar nicht! Aber schön aussehen soll es, damit ich es bei feierlichen Anlässen mitschleppen kann

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Nun, in meinem Umfeld holen sich beinahe alle zur Zeit O 2 Verträge. Ob dies eine Mode ist oder ob O 2 so gut ist wie der Fußballverein den es sponsort weiß ich net. Die Homezone jedenfalls ist bei O 2 sicher ein großer Vorteil. Ich würde dir raten dich zunächst mal umzuhören was es da zur Zeit so gibt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Tja empfehlen kann ich dir da das Siemens ME45.
          Es ist klein aber fein *g* kann mal nen sturz aushalten, sehr gutes Menü und kann soweit alles, was man so benötigt.

          Naja beim Vertrag, kann ich dir eigentlich wenig ratschläge geben, ich kann dir höchstens sagen, das ich den T-D1 Tarif "TellySmile" habe und das ich da jeden Monat etwa 10€ zahle, bei denen ich schon ca. 5€ mindestumsatz habe, sprich etwa 5€ Grundgebühr und 5€ Telefonate.

          Aber wie Q schon sagte, am besten du hörst dich mal bei den einzelnen Mobilfunkanbietern bei dir in der nähe um, was die für Preise haben.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            also ich habe das ME45 und ich kann die Freude von Borg da nicht so recht teilen ich bin total unzufrieden damit...
            aber ohne ersichtlichen Grund eigentlich, denn Funktionen hat es bei weitem genug, mehr als man eigentlich braucht.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #7
              Also ich finde das ME45 auch etwas unschön. Da gefällt mir das Siemens S45i besser! Ist irgendwie edler, aber sonst fast gleich...

              Wenn ich nun schon bei der lieben Telekom bin und von Xtra nach TellySmile wechsel- entfällt dann der Bereitstellungspreis? Irgendwie bin ich zu doof für deren Ausführungen...

              Ich geh lieber Montag in den T-Punkt

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar

              Lädt...
              X