[Suche]Siemens: Midi Klingeltöne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche]Siemens: Midi Klingeltöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche]Siemens: Midi Klingeltöne

    Kennt jemand von euch Seiten, auf denen man sich die midi Files downloaden kann um sie zwecks Datenkabel auf das Handy zu überspielen. Einige Seiten habe ich gefunden, leider sind dort die Angebote nicht sehr aktuell. Kennt jemand von euch noch welche?

    merlin
    --

    #2
    Ich kenne leider keine derartigen Seiten. Aber ich habe hier auf der Platte eine Sammlung von ca 1500 Klingeltönen für die Siemens - Handys (hab selber das ME45). Der *.zip file ist ca 500kb groß. Wenn du mir eine email schreibst, schicke ich ihn dir zu:

    intracardial@zgsnet.de
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar

    Lädt...
    X