Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Fragen

    Wow, hier wird ja sehr viel nach Handy Zeugs gefragt sehe ich, dass bringt mich in mein Element
    Also, ich wollte nur mal sagen, dass ich dafür euer Ansprechpartner bin in der Hinsicht, vorallen für Nokia (bin Nokia extrem Tuner ).
    Naja, was ich so bin den Dingern mache:
    - Reparieren in erster Linie
    - Tunen (LED Umbauten, Software Manipulationen)

    Wie sowas aussieht:

    Hier bei meinem 8210 ist die komplette Softaware umgeschrieben (was man sieht sind die anderen Akku und Empfangs Balken)
    LEDs sind Blau und Weiß
    Ein permanenter Hintergrund ist ebenfalls eingebaut, der sich hinterm Display Glas Befindet
    Nokia Klingeltöne rausgeschmissen und gegen meine eigenen ersetzt, Menü Grafiken geändert,.......


    Das ist eins meiner 3210 Modelle, hier ist (älteres Bild) nur das Display invertiert (Farbumgehrung), alle 5 Spiele auf dem Handy freigeschaltet (React und Logic).

    Wer Bilder von sowas haben will oder reperaturhilfen braucht kann sich also an mich wenden.
    Zuletzt geändert von Jeri Ryan Fan; 12.01.2003, 16:35.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    Für welche Handys hast du den die Software umgeschrieben? Und kann man die auch wieder restoren?

    Kommentar


    • #3
      Für viele Nokia Modelle wie 3310, das kann man aber eh am besten gleich zum 3315 machen, dann hat man nen Bildeditor, ne automatische Tastensperrung nach einer von dem Benutzer vorgegebenen Zeit und so weiter, das 6210 kann man mit ner gemoddeten 6250 Software ausstatten oder auch nur als 6210 Software manipulieren, bei einigen 8210s gehts die softwaremäßig zum 8850 mzu machen (nur die 8210 mit ROM 6).

      Das individuelle modden kann man auch machen, dass ist kinderleicht.

      War mehr davon sehen will der kann es sich auf meiner Homepage ansehen:
      http://www.megamobile.de/database/
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


      • #4


        Deine Site ist wirklich cool.
        Sowas hatte ich vor 1 Jahr gesucht, als ich noch mein 8210 hatte. Aber naja jetzt bin ich das verbuggte Ding los und habe ein 3310. Da kommt mir deine Site wirklich recht. Hab dich mal im ICQ geadded.

        P.S. Weißte woher ich nen Datenkabel für ein 3310 bekomme? Weil Fachhandel kann ja schon ins Geld gehen.

        Kommentar


        • #5
          7 euro umbei bei www.desatech.de/shop/
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar

          Lädt...
          X