Filmstart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmstart

    Ich denke mal das einige es kennen, vor Filmen die auf einer Filmrolle sind, kommt meißt dieser Countdown, der rückwärts zählt.
    Das brauche ich als .avi oder anderes Format.
    Sollte die "Alterserscheinung" aufweißen, also diese Streifen, das Gefriesel usw.
    Bei Adobe Premiere is so was als Mauszeiger dabei, aber a) zu klein b) nicht das richtige.
    Ich hab Meister Google schon mal befragt und nix gefunden.
    Da es die verschieden THX und Dolby Logos ja auch zum legalen Download gibt, sollte es das, was ich suche wohl auch geben nur ich hab nix gefunden.
    Bei den verschiedenen Filesharung Tools könnte es so was geben nur nach was soll man suchen?
    3..2..1.avi? Is doch etwas zu einfach

    Also ich bin über jede Hilfe, Anregung, Idee offen.
    Auf alten Filmrollen hab ich das wohl, aber keine Kamera zum Abfilmen zur Hand und der Projektor hat keine Ausgänge um den wo anzuschließen.
    Was nun?

    #2
    Schau mal unter www.movietools.com nach, da findest du bestimmt irgendwas!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar

    Lädt...
    X