Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter mp3-player?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guter mp3-player?

    Die Kreditkarte unter den 128MB MP3-Player !!



    128 MB eingebaute Speicherkapazität

    3 in 1: * MP3-Player * Voice Recorder * moblie Festplatte *

    5 verschiedene Equalizer-Einstellungen

    4 Stunden voice recording (Diktiergerät)

    Grafisches LCD-Punktmatix-Display

    kann als normale USB-Festplatte genutzt werden

    5 repeat Funktionen (Wiedergabefunktion)

    Shuffle Mode auto off 1,2 oder 3 min

    Multi-Session

    USB-Anschluss

    Grösse (W x H x D):45 x 67 x 13mm

    Gewicht: 27 Gramm

    2 Jahre Garantie + deutsche Service Hotline (Ortstarif)


    Lieferumfang:
    MP3-Player, Trageriemen, Ohrhörer, Batterie, USB Kabel, Installations CD-Rom, Bedienungshandbuch (deutsch / englisch / französisch / holländisch).


    http://www.joware.de bei mp3player der 1.

    ist das ein gute angebot? ist der auch von der größe ok? preislich auch?

    hab von mp3playern leider keine ahnung, und brauch da n bissl hilfe...

  • #2
    also so ganz auf dem Laufenden bin ich jetzt auch nicht mehr, was MP3-Player betrifft. Meiner is auch schon 3, ich glaub sogar schon 4 Jahre alt War nen gutes Ding damals

    Aber ich denke mal bei nue 27g und 128 MB sind die 128 Euro nen guter Preis. Und schön aussehen tut's ja auch. Was nur schade ist, anscheinend kann man den Speicher nicht durch diverse Steckkarten erweitert, so das es da im Urlaub z.B. schon langweilig werden könnte, wenn man keine weiteren Speicherkarten einstecken kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      also, mit speicher, hab ich den gefunden:

      http://www.dealcat-shop.de/catalog/p...223be6c02e1b29

      ist zwar 20€ teurer, aber das ist ja nicht alzuviel...

      kennt jemand den hersteller von dem mp3 player bei dealcat?
      hab von "live music" noch nie was gehört

      Kommentar


      • #4
        Ich suche im Moment auch einen, also wenn wer einen Tipp hat!

        Merlin
        --

        Kommentar


        • #5
          @Merlin:

          Also wenn ich das Geld hätte (weil der ist extrem teuer), würde ich diesen kaufen: Archos Jukebox Studio 20GB, gibt's auch noch einige Variatonen von, die wenig besser ausgestattet sind. Aber wie gesagt, viel zu teuer

          Ansonsten musst da wirklich selber mal schauen, da gibt es momentan soviel und ich hab keinen aktuellen Überblick Gut sind die Player von Samsung, da kannst ja hier mal schauen.

          Achte nur drauf, dass mindestens 128 MB immer drin hast. Ob Fest oder auf Smartmedia ist egal, alles darunter ist zu wenig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (besonders, wenn man mal MP3s mit 192kbit oder mehr hat).
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Die Geräte von iRiver (www.iriver.com/product/) sind sehr zu empfehlen. Ich habe mir gerade den iFP-195TC mit 512 MB Flash Speicher für nur 199EUR bestellt. Hoffentlich kommt er bald an.
            sieht geil aus, massig Funktionen und wiegt ganz wenig.

            EDIT: @Cosimo: Davon würde ich abraten. Das Ding wiegt sehr viel und es ist viel zu groß, um es in die Hosentasche zu stecken. Eigentlich ist das Teil auch gar nicht so teuer wie ich finde. Schau dir mal den iPod an. Der ist geil. Aber auch sau teuer..
            Aber handlich ist er wirklich, ein paar Freunde von mir haben so ein Teil, wirklich nicht schlecht. Leider hat es recht wenig Funktionen - da bezahlt man halt für den Namen Apple und das Design.

            Wenn man ne billige Jukebox sucht kann man sich ja mal die Jukebox Zen von Creative angucken. Die ist recht preiswert und etwas kleiner und ausserdem besser als die Archos Dinger. Leider nicht so klein wie die iPods. Jukeboxen, die es mit dem iPod in Sachen Größe und Gewicht aufnehmen können, sind AFAIK nur der Philips HDD100 und der iRiver iHP-100, wobei der Philips das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bieten dürfte.
            http://www.consumer.philips.com/glob...ctId=HDD100_17
            http://www.iriver.com/product/info.asp?p_name=iHP-100
            Zuletzt geändert von Troublegum; 17.07.2003, 22:55.
            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
            "Nor I myself."

            Kommentar


            • #7


              Ich kann euch den neuen iPod von Apple emfehlen. Den gibt es in den Ausführungen: 15,20 und 30 Gigabyte für maximal 7500 Titel und er selbst ist leichter als 2 CD's, klein und handlich mit einer Spieldauer von 10 Stunden. Dazu bekommt man eine Doggingstaion um ihn z.b. an einer Anlange anzuschließen. Ihn bedient man über ein Tuchfeld und Tuchkeys die auch beleuchtet sind, genau wie das Display.
              Damit kann man echt in dunkle Räume ausleuchten, mach ich mit meinem auch immer!

              Ihr könnt ihn auch als normale Festplatte benutzen, allerdings solltet ihr USB 2 haben.

              Schaut einfach mal bei www.apple.de (Apple Store) vorbei.

              Ich kann ihn nur emfehlen, hat wirklich Qualität das Teil.

              grüße

              Guardian
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                @The Guardian
                Was kostet der denn so ungefähr?

                GW
                --

                Kommentar


                • #9
                  Preise - iPod der 3. Generation:

                  10GB - 399,01 Euro (158g)
                  15GB - 499,00 Euro (158g)
                  30GB - 599,00 Euro (176g)

                  Hier: http://store.apple.com/Apple/WebObje....1.1.2.0.0.1.0 nochmal eine Übersicht!

                  Wobei ich meine 10GB noch nicht voll bekommen hab. Die Preise sind schon nicht ohne, aber dafür bekommt man auch was feines und so'ne externe Festplatte mit Taschenlampe und Spiegel auf der Rückseite ist echt nicht schlecht!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo kann man denn da den Überblick mit 30 GB behalten? Und wie soll man die Platte den mit mp3's voll bekomme. Ich komme bei meinen Mp3s die ich da höre auf maximal 3 GB. Klar man kann auch Daten drauf machen, aber dann hole ich mir lieber ne richtige Festplatte oder ne richtige Mobile. Die hat dann mehr gig und kostet weniger.

                    @Eómer: Was ich momentan habe ist der Muvo von Creative. Die bringen da bald nen neuen mit Display, der kann das gleiche wie den den du gepostet hast und ist etwas kleiner

                    Kommentar


                    • #11
                      Was die bediehung des iPods angeht:

                      Ich hab über 1000 mp3's drauf, das ist kein Problem mit der Übersicht berhalten. Man kann sich Playlisten erstellen (auf dem Pc oder Mac), und sich seine MP3's ordnen.
                      Selbst wenn man zu faul ist, Ordnung zu schaffen, kann man all seine Songs nach Titel, Interpret, Album, oder Musikrichtungen alphabetisch anzeigen lassen.

                      Ich brauch maximal 10 Sekunden um ein Titel zu finden und abzuspielen wo ich nicht mehr weis wo ich ihn hingespeichert hab..

                      Die Bedienung ist wirklich perfekt, ich kann es mir besser nicht vorstellen.
                      Ich kenne kein mp3 player wo es leichter geht.

                      Ich möchte hier damit nicht überzeugen, wollte nur loswerden das das Ding echt leicht und schnell zu bedienen ist.
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wieviel GB nutzt du von deiner maximalen Anzahl?

                        Kommentar


                        • #13
                          9GB sind voll. Über 5GB von mp3's und der Rest sind andere Dateien, die ich hin und her transportiere!

                          Ich hätte auch nichts gegen 30GB.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wie schnell kann die Festplatte lesen bzw. mit welchem Anschluss hast du sie an den PC angeschlossen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X