Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Accound beim Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Accound beim Handy

    Moin Moin
    Ich habe mal ne Frage zu den E-Mail Accound am Handy. Ich habe mittlerweile mein 3. Handy mit E-Mail, und habe es immer noch nicht hinbekommen, meine Daten Richtig einzugeben. Die Zugangsdaten am Maiserver scheinen soweit richtig zu sein,da ich diesen auch an meinem PC aufrufen, bzw. die mails abrufen kann. Bei meinem (alten) Handy (Ericsson R380s) musste ich erst eine verbindung herstellen, damit sich überhaubt etwas rückte, ABER Zu welchem Anbieter soll ich diese Verbindung Herstellen?
    Da ich bei D2 bin und nur eine Callya karte besitze (ich bin ja ein armer Schüler, und zu Jung für einen Vertrag), bin ich mal davon ausgegangen das ich diese verbindung zu meinem WAP anbieter herstellen muss da es ja anders nicht geht. Und Was tut Sich? Nix, null, nada. Ein Fenster zeigt mir zwar an das Eine Verbindung zum Mailserver Hergestelt wird, Aber Nach einer Minute wird automatisch abgebrochen. ein Fehlerfenster zeigt mir dann an: Timeout error.
    wie kann ich mit meinem handy E-mails abholen?
    Bitte Helft mir!!!!

    Mfg
    J. Janitza

  • #2
    Moin Moin
    Kann mir denn Keiner Helfen??

    *Verzweifeltumhilfeersuch*

    Mfg
    Jens

    Kommentar


    • #3
      Bietet Dein eMail-Provider denn überhaupt einen WAP-Zugang an?
      Dann mußt Du dich u.U. hierfür auch noch freischalten lassen.

      Kannst DU denn andere WAP-Seiten aufrufen??
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin
        Also bisher ging Wap einwandfrei.
        Ob T-Online Wap Anbietet weiss ich nicht, aber da ich D2 habe glaube ich nicht das es das gibt.

        MfG
        Jens

        Kommentar


        • #5
          Okay. Wenn Du bei T-Online bist, findest Du hier eine Anleitung, wie Du Dein Handy einstellen musst.
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


          • #6
            Moin moin
            Ahh, Es Funzt. Danke!

            MfG
            Jens

            Kommentar

            Lädt...
            X