Java Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Java Games

    Ich suche noch Seiten mit guten Java Games fürs S55. Kenne inzwischen nur http://www.siemensinfo.de/ http://www.siemens-s55.de/ und http://s55-world.net/ . Gibts noch gute Seiten mit guten Java Games?

    #2
    Auf www.sms.at gibt es viele Java Games. Auch für das S55.
    Hab mir dort schon zwei Spiele downgeloaded für mein Handy, sind zwar teuer, aber es hat sich ausgezahlt.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Wollte mir dort schon mal ein Spiel downloaden, hat aber nicht funktioniert. 3€ zum Fenster rausgeworfen ... :/

      Kommentar


        #4
        Moin Moin
        Soweit ich Weiss Kann man bei Siemens.de Auch Sachen Downloaden. Zumindest Logos und Klingeltöne. Schu doch mal ob es da auch java Anwendungen Gibt.

        mfG
        Jens

        Kommentar

        Lädt...
        X