Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3/wav zu mmf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3/wav zu mmf

    Ich hab gestern elend lange im Internet gesucht und zig programme ausprobiert, nur damit ich mir meine eigenen Klingeltöne erstellen kann. Jetzt hab ich es endlich geschafft. Hier eine Anleitung für alle die Interesse haben:

    Benötigt werden: PsmPlayer v3.80e; Audiorecorder

    1. Die MP3 Abspielen und den Audiorecorder starten und nebenbei laufen lassen.

    2. Sobald man den Teil hat, den man haben will, stoppen und die aufgenommene wav File speichern. (PCM 22,050 kHz; 8 Bit; Mono)

    3. PsmPlayer starten und die wav öffnen.

    4. File > Create SMAF > SMAF 16 chords (J-Sky)

    5. Fertig.

    So hats bei mir geklappt. Falls es nicht funktionieren sollte, gibts noch eine andere Methode die etwas länger dauert. Wers wissen will - einfach fragen ...

  • #2
    Joa, wirklich wunderbares Programm der PsMPlayer. Allerdings kann man sich das auch umständlich machen mit Audiorecorder und MP3 Nen einfaches Tool von MP3 zu WAV macht die Sache da einfacher.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Da hatte ich Probleme die wav File umzuwandeln. War nicht im richtigen wav Format abgespeichert denk ich mal. Hab dann aber auch nicht mehr probiert das Format zu ändern ...

      Kommentar

      Lädt...
      X