Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also hier hab ich ein hauptsächlich auf die technische Seite der europäischen disc bezogenes Review zur DVD gefunden:

    Kommentar


      #17
      Also ich fand den Film im Grunde ganz passabel, deshalb werde ich ihn mir auch sofort zur VÖ zulegen, aber dann auch im Grunde nur, weil "Star Trek" draufsteht und weil ich die Sammlung fortführen will, und nicht unbedingt, weil das ein Hammer-Film der Serie ist.
      Ich hoffe zumindest aufs Zusatzmaterial und auf ne schöne Verpackung
      Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NeMeSiZ
        Also ich fand den Film im Grunde ganz passabel, deshalb werde ich ihn mir auch sofort zur VÖ zulegen, aber dann auch im Grunde nur, weil "Star Trek" draufsteht und weil ich die Sammlung fortführen will, und nicht unbedingt, weil das ein Hammer-Film der Serie ist.
        Ich hoffe zumindest aufs Zusatzmaterial und auf ne schöne Verpackung
        Beim Cover kann ich es Dir schon zeigen
        Nemesis DVD Details und Region 2 Cover


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Re: Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen?

          Original geschrieben von Adm. Sovereign
          Ich hab mir Nemesis nicht im Kino gesehen.
          Hast du nicht, na was bist du den für ein Fan ?

          Ich find Nemesis wirklich gut nur wenn sie einige gewisse Sachen nicht Rausgeschmissen hätten wehre der Film nicht so geflopt wie er im Vergleich zu den Anderen Filmen ja ist.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Nun, ich denke es gibt wahrlich schlimmeres als Nemesis verpasst zu haben. Der Film ist zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nichts das man sehen müsste.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X