Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich mir Star-Trek: Nemesis kaufen?

    Hi!
    Ich hab mir Nemesis nicht im Kino gesehen.
    Nun will ich mir Nemesis als DVD kaufen.
    Jetzt frage ich euch, ob es sich lohnen würde,
    die DVD zu kaufen.

    Ist der Film gut?
    Wie sind die Extras?
    Wie sieht es mit Bild- und Soundqualität aus?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Ich würde dir dazu raten dir sie zu kaufen. Mir hat Nemsis gefallen, andere sehen dies jedoch auch wieder anderst

    Die Quali des Videos ist denke ich gleich wie bei allen anderen aktuellen DVDs.
    Auf der DVD wird Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0) zu hören sein.

    Die Extras sind unter anderem rausgeschnittene Szenen und wie immer ein Trailer. Näheres findest du im Newsbereich -> hier

    Die DVD wird am 17. Juli 2003 erscheinen.

    mfg
    Logic

    Kommentar


      #3
      Auch ich bin der MEinung, dass Du Dir die DVD kauen solltest, ich werde dies ganz sicher tun.
      Ich hab Nemesis schon Startwochenende m Kino gesehen und mir gefiehld er Film sehr gut.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Also ich fand den Film ziemlich mies aber deshalb werde ich mir die DVD wohl trotzdem zulegen! Ich will ja die Sammlung komplett haben! Und da Paramount endlich auch mal sofort Zusatzmaterial auf die DVD packt sollte man sich jene auf jedenfall nicht entgehen lassen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          Da kauf ich mir lieber die SE zu ST:IV
          Ich hoffe noch immer, dass sie mit den SEs bis Nemesis so weitermachen, damit das ganze dann schön einheitlich aussieht. (Obwohl ST:I da schon aus der Reihe tanzt)
          Jedenfalls werde ich auf eine Doppel-DVD warten, die hoffentlich einmal kommen wird...
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Wolf 359
            Da kauf ich mir lieber die SE zu ST:IV
            Ich hoffe noch immer, dass sie mit den SEs bis Nemesis so weitermachen, damit das ganze dann schön einheitlich aussieht. (Obwohl ST:I da schon aus der Reihe tanzt)
            Jedenfalls werde ich auf eine Doppel-DVD warten, die hoffentlich einmal kommen wird...
            Ich hab da so meine zweifel, ob da mal ne SE draus wird, da ja bei der version jetzt schon zusatzmaterial dabei ist.
            Naja bleibt abzuwarten wie der DVD verkauf wird, vielleicht werde ich ja eines besseren belert, wenn ja auch nicht schlimm, hab ich Nemesis dann halt zweimal


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Außerdem wird von der Nemesis DVD wenn überhaupt als letzes eine SE gemacht und darauf kannst du noch ein paar Jahre warten

              Kommentar


                #8
                Bei Nemesis kann ich diese Wartezeit aber verkraften.

                Wenn mir der Film besser gefallen hätte, dann würde ich auch gleich zugreifen, aber im Moment habe ich nicht so das große Verlangen, dass ich den Film unbedingt haben muss.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde ihn mir nicht holen (auf Video), es sei denn, es gibt ihn als superbillig-Sonderangebot.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Es stellt sich mir nur die Frage was man den auf eine SE von ST:X noch zusätzlich geben könnte? Da ja schon auf jener mehr Bonusmaterial drauf ist! Außer man würde die Hälfte des Filmes noch einmal drehen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Peter R.
                      Es stellt sich mir nur die Frage was man den auf eine SE von ST:X noch zusätzlich geben könnte? Da ja schon auf jener mehr Bonusmaterial drauf ist! Außer man würde die Hälfte des Filmes noch einmal drehen!
                      Ich könnte mir nur Vorstellen, das dann die ganzen rausgeschnittenenscenen im Film direkt integriert sein würden und das vielleicht noch ein paar weitere Trailer oder Kommentare mit auf die DVD kommen, mehr könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Miles
                        Ich könnte mir nur Vorstellen, das dann die ganzen rausgeschnittenenscenen im Film direkt integriert sein würden und das vielleicht noch ein paar weitere Trailer oder Kommentare mit auf die DVD kommen, mehr könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
                        Das wäre aber doch ziemlich billig für eine SE! Ich finde ja dass sie die Szenen jetzt schon hätten integrieren sollen oder wenigstens auf deutsch nachsyncronisieren sollten! Aber das wird wohl nicht passieren!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Peter R.
                          Das wäre aber doch ziemlich billig für eine SE! Ich finde ja dass sie die Szenen jetzt schon hätten integrieren sollen oder wenigstens auf deutsch nachsyncronisieren sollten! Aber das wird wohl nicht passieren!
                          Klar, wäre es billig aber ST-X braucht ja auch nicht digital nachbearbeitet werden, so wie es bei den bisherigen neuen ST DVDs getan wurde, also weis ich nicht genau, was man sonst noch auf ne SE packen sollte bzw. könnte.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es eigentlich schon Informationen zum Bonusmaterial?
                            Ich weiß, dass ein paar herrausgeschnittene Szenen
                            dann abrufbar, oder vorhanden dann sind.
                            Stimmt es, dass man angeblich die U.S.S. Titan dann in
                            einen kleinen Filmchen zu sehen kommt?

                            Bei einen Test der DVD, gab es bei der Kategorie
                            "Bonusmaterial" als Note eine A (in Deutschland= 1).
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #15
                              Wo hast Du denn den Test gelesen ?
                              Es gibt so einige Test aber ich wüsste nicht, dass jemand dem Bonusmaterial die Note 1 gegeben hätte.
                              Etwas von der USS Titan, weis ich nicht, glaub nicht, das das mal offiziell erwähnt wurde.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X