Kommt eine SE von ST:8? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt eine SE von ST:8?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt eine SE von ST:8?

    Hi!
    Durch das lesen vom offiziellen Star-Trek Magazin bemerkt man,
    dass immer mehr Special Editions von den Star-Trek Filmen
    rauskommen. Nun mal die Frage! Ist eine SE zu ST8:First Contact
    geplant? Und wenn dann dazu was bekannt ist, wann kommt
    die DVD vermutlich raus?
    Und wir könnten nun auch mal spekulieren, was für Extras auf uns warten würden!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Ich denke mal, bis da mal was an Informationen von Paramount kommt, wird noch ne menge Zeit ins land gehen.
    Es steht ja noch nichtmal fest, ob es ne DC zu Star Trek 5 gibt und Du fragst schon nach ST8?
    Wenn es dazu ne SE geben wird, dann sicherlich nicht vor ende nächstem oder eventuell erst anfang übernächsten Jahr.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zuerst kommt die SE von ST:V.
      Dann ST:VI, ST:VII und dann erst First Contact.

      Wenn man davon ausgeht, dass die Veröffentlichungszeit zwischen den einzelnen Filmen gleich bleibt, dann würde ich den Termin für ST:VIII auf ca. eineinhalb Jahre von jetzt an setzen.
      Ist noch eine lange Wartezeit...
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar

      Lädt...
      X