Frage zu Nokia 7650 und Club Nokia Photo Zone!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Nokia 7650 und Club Nokia Photo Zone!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Nokia 7650 und Club Nokia Photo Zone!?!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Nokia 7650 mit Digi-Cam zugelegt und jetzt würde ich gerne Photos zu Nokias Photo Zone uploaden nur funktioniert dass nicht wirklich! Ich habe alles richtig eingestellt aber wenn ich eine Verbindung aufbaue komme ich immer nur bis "Verbindung mit Club Nokia wird hergestellt" Das steht dann eine Minute und dann kommt Verbindung getrennt!

    Sonst komme ich mit dem Handy via GPRS problemlos ins Netz nur das Uploaden klappt nicht!

    Hat wer eine Ahnung an was dass liegen könnte?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)
Lädt...
X