Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Matrix-DVD!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Matrix-DVD!

    Hi!
    Da leiht man sich die Matrix-DVD vom Onkel aus,
    legt die in den DVD-Player ein und schaut so die
    erste halbe Stunde den Film! Und was ist?!

    Soundtechnikmäßig funktionieren die Effektgeräusche,
    die Soundtracks und die Hintergrundgeräusche,
    aber die Schauspiele sprechen TOTAL leise!
    In einer Stellen kann man dann ihre Sätze aber
    wieder laut und deutlich hören. Und zwar war das die
    Stelle, in dem Morpheus Neo das Konstrukt zeigte.

    Ich weiß nicht, an was das mit den ihren Sätzen auf sich hat!
    Ich hab an allen beiden Fernsehen jeden Stecker ausprobiert,
    in der das SCART-Kabel reinpasst! Aber es bleibt
    trozdem so leise! Ich hab die Stromkabel umgesteckt,
    aber es ändert sich nichts!

    Schließlich stellte ich auch noch die Sprache auf Englisch um,
    aber die Typen sprachen noch immer so leise.

    Die DVD ist keine Raubkopie!
    Ich wiederhole: Keine Raubkopie!

    Zur Information:
    Der DVD-Player ist von Tevion, denn ich zu Hause stehen habe! Den gab es vor einigen Monaten bei Aldi.
    Näheres zum DVD-Player weiß ich leider nicht!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Also meine orginal Matrx DVD kann ich auf PC, PS2 und DVD Player problemlos abspielen soweit ich mich erinner.. aber ich teste jetzt gleich nochmal

    Edit:
    Also der Ton ist bei mir ganz normal in der Szene mit dem Konstrukt und so...
    James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
    Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
    Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

    Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

    Kommentar


    • #3
      Also die DVD funktioniert bei mir auch.
      Kann es sein, dass du bei der DVD einen anderen Audiomode ausgewählt hast bsp 5.1 DTS und der DVD Player kann das nur du hast nur 2 Boxen angeschlossen?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal die beiden Soundboxen von dem Computer
        meines Vater angeschlossen und nun funktioniert es.
        Obwohl ich nicht dein Post verstanden habe, @Logic,
        bin ich trozdem auf die Idee durch deinen Post gekommen.

        Danke!



        @all: Bitte nicht hochkomplizierte Posts, posten, da ich mich nicht so mit DVD´s und DVD-Player auskenne.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Also ich denke Logic wollte damit sagen ob du bei den Audioeinstellungen z.B. "5.1 Sound" ausgewählt hast (5.1 = 5 Boxen 1 Subwoofer), falls du kein solches System besitzt wird auch der Ton falsch ausgegeben
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Korrekt.

            Der Tevion besitzt ja einen Dolby Digital-Decoder mit 5.1-Ausgang - wenn Du an diesen dann lediglich 2 (aktive) Boxen dranhängst, hast Du logischerweise (fast) keine Dialoge, denn die kommen ja fast ausschließlich über den Center-Ausgang.
            Du mußt Deine Boxen also lediglich an den Stereo-Ausgang hängen und alles funktioniert!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X