Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FRAGE] an alle CD-MP3 Player Besitzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FRAGE] an alle CD-MP3 Player Besitzer

    Meine Frage richtet sich an alle Leute die einen DVD/CD Player haben der Mp3 Cd´s lesen kann.

    Wie lange dauert es wenn ich eine Mp3 Cd einlege bis er alle Ordner + Sub Dir´s + evtl. Titel Daten eingelesen hat und er anfangen kann zu spielen? Ich will natürlich keine Zeitangabe nur dauert es nur ein paar Sekunden wenn man einen vollen 700 MB Rohling mit Mp3´s hat oder dauert es eine Minute?

    Ich hoffe Ihr könnt mit behilflich sein. Danke
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Ich denk mal das es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein wird. Aber meiner braucht nicht mal ne Min... oda ich schau mal... naja, keine 30 sec braucht meiner, mit System Check.
    It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

    Kommentar


    • #3
      Also der Tragbare (den ich auch im Auto benutze!!!) braucht ca 10 - 20 sekunden bei nem vollen rohling...
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


      • #4
        Ja sind so bis zu 30sec bei meinem.

        Kommentar


        • #5
          Jo. Die Zeiten kann ich nur bestätigen. 10-40 Sekunden. kommt aber nicht auf die MB Zahl drauf an, sondern auf die Menge an einzelnen Files.

          GW
          --

          Kommentar


          • #6
            Meiner braucht ca. 30 sec bei 700 MB.
            Ist bei mir alllerdings Rohling abhängig!
            Hatte nämlich letztens eine 800 MB voll mit MP3s und mein DVD-Player hat ne Minute gebraucht um die einzulesen.
            Jedem das Seine!
            ~ I will find you ~

            Kommentar


            • #7
              Moin moin
              Bei mir kommts auf die Disk an, wenn der Player die schon kennt nur 7-10 sekunden, wenn die neu ist dann bis zu 40 sekunden.
              Mfg
              Cassie

              Kommentar


              • #8
                @Cassie
                Dein Player speichert die CDs? Welcher kann denn das? *verblüfft*
                --

                Kommentar


                • #9
                  Moin moin
                  Der iRiver IMP-550 speichert die Daten der letzten 10 eingelegten CD`s. Das gerät ist sowieso nen Ausnahme Teil, Upgradefähig; 14 mm Flach; Geiler Sound; und denn Anti Shock braucht man nicht.
                  So Genug Werbung gemacht.

                  Mfg
                  Cassie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X