Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktauschbörsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiktauschbörsen

    Nutz ihr Musiktauschbörsen,?

    Wenn ja, welche? Mich würde interssieren, wie viele von euch Musiktauschbörsen nutzen.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

  • #2
    Ich nutze 2 Musiktauschbörsen, nämlich Kazaa und WinMX. WinMX nehme ich eher für Lieder, die ich schnell haben möchte und Kazaa für Videos und andere größere Sachen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze nur eine Musiktauschbörse:
      Die Festplatte meines Bruders

      Manchmal aber auch eMule, wenn ich ein Album möchte.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze den Karstadt hier im Herold Center. Da tausche ich mein Geld gegen gepresstes. Ich stehe nicht so auf "No Name" Musik. Mainstream muss es sein...
        --

        Kommentar


        • #5
          hmm... wenn ich nutze, nutze ich Kazaa....
          Na ja.. oder auch gerne mal den Saturn in Münster.. so halt die etwas antiquierte Form der Musiktauschbörsen... ähnlich der Variante von GW
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also ich nutze sowas garnicht !
            Grund hierfür ist dass sich das mit meinem 56 K Modem einfach nicht lohnt. Bei der Downloadgeschwindigkeit kommt es fast billiger die Originale zu kaufen, und von DÄ, Manson oder Guardian will ich auch nix andere als die Original-CDs haben.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Also ich benutze Kazaa (oder wie man das schreibt), is recht einfach und ich finde eigentlich fast immer das was ich suche.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Benutzt du das normale oder die Lite Version? Ich würde dir empfehlen die Lite Version zu nutzen, no spyware

                Kommentar


                • #9
                  Ich benutze ab und zu WinMx, oder die Festplatte meines Schwipp-Schwagers
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Benutzt du das normale oder die Lite Version? Ich würde dir empfehlen die Lite Version zu nutzen, no spyware
                    Also um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, aber ich glaube ich benutze eh die Lite Version. Wo liegt da eigentlich der Unterschied??
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das normale KaZaA hat spyware. Spioniert also deinenPC aus. Die Lite Version nicht. Deshalb benütze ich auch Kazaa Lite.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob Spyware oder nicht, dieses KaZaA Netzwerk kann man nicht mehr als wirklich sicher bezeichnen. Ist leider viel zu bekannt, docha uch ich kenne leider keine guten Alternativen.
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von GloriousWarrior
                          Ob Spyware oder nicht, dieses KaZaA Netzwerk kann man nicht mehr als wirklich sicher bezeichnen. Ist leider viel zu bekannt, docha uch ich kenne leider keine guten Alternativen.
                          Man kann aber die Gefahr schonmal eingrenzen und die Lite Version nutzen. Warum geht KaZaA eigentlich auch mit aktivierter Firewall? Das wundert mich immer noch.

                          P.S. Lite hat auch diesen cd client ist aber nur ein dummy, der jedoch von Ad Aware erkannt wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag nur Soulseek
                            hermetic.at
                            my last.fm

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X