Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16-stimmiger StarTrek Klingelton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16-stimmiger StarTrek Klingelton

    Hi,

    ich suche für ein Samsung SGH-A800 einen StarTrek Klingelton. Dieser sollte 16-stimmig sein (polyphone).

    Ich habe schon ein wenig gesucht und noch nicht wirklich was gefunden.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich habe zwar keine direkte Hilfe, aber den kann man doch sicher mit einem Midiprogramm selber machen.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe da ein paar Midis. Ich sprech dich da mal an.

      Kommentar


      • #4
        nur ohne Datenkabel, wie bekomme ich die auf Handy?
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von The_Sisko
          nur ohne Datenkabel, wie bekomme ich die auf Handy?
          das sind immer die besten Multimedia-Handy, aber kein Datenkabel.... Kenn ich noch so ein paar lustige...

          Sonst lass dir den Ton einfach von irgendwem ziehen, der nen Datenkabel hat und der schickt dir den Ton rüber per MMS oder so. Würd's ja tun, glaub aber nich, dass es funzt, wenn ich dir einen meiner Siemens-Töne schicke.

          Ansonsten glaub ich auf Jamba.de mal nen Polyphonen ST-Ton gesehen zu haben. Aber ob da Samsung dabei war, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp. Leider nichts für Samsung dabei...
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              ... ich bedank mich mal gleich mit, die Addresse war sehr hilfreich...

              thx
              X
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar

              Lädt...
              X