Captain Future Box mit Tücken!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future Box mit Tücken!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Future Box mit Tücken!!!

    Hat außer mir sonst noch jemand hier Probleme mit der Captain Future Box?

    Ich habe mit meinem Pioneer 515 folgendes Problem. Er bleibt einfach bei der zweiten DVD sofort im Universum-Jingle hängen.

    Mein zweiter Player (RedStar 231A) hat wiederum andere Probleme damit. Auf der zweiten DVD in der dritten Folge der "Zeitmaschine" friert das Bild in einer Szene ganz einfach ein. Das ganze nach ungefähr bei 69 Minuten Spielzeit. Man kann den Player dann nur noch aus- und wieder einschalten. Danach habe ich versucht die Kapitel hinter der entsprechenden Szene anzuwählen, was auch nicht klappte. Auch die Folge danach "Die Quelle der Materie" läßt sich nicht anwählen.

    Das Problem mit meinem RedStar deutet auf einen schlechten Layerwechsel hin, der von dem Gerät einfach nicht geschafft wird.

    Vor ein paar Wochen kam ja die Nachricht, dass die Box wegen eines defekten Menüs nicht ausgeliefert werden könnte. Daher kommt mir das Ganze recht seltsam vor. Ich warte jetzt schon sein zwei Tagen auf Antwort von Amazon. Bisher noch keinen Mux von dort!
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Hi Rhiannon!

    Du bist nicht der einzige Käufer, der mit der CF-Box Probleme hat ---> http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001641.html
    Gerade Pioneer-Player scheinen sich mit dem Captain schwer zu tun...

    Mal gucken, was sich da in den nächsten Tagen bezügl. Umtausch o.ä. tun wird...

    Viele Grüße,
    Greg... äh: Data (der wohl wartet, bis es die Boxen im Handel gibt - evtl. dann schon als korrigierte Neuauflage...)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt die Austauschbox von Amazon.de bekommen. Hat sich aber nix dran geändert. Immer noch der gleiche Fehler
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #4
        Das ist schon hart, wenn man sich vorstellt dass so eine Box nicht gerade billig ist.
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X