DVD-Player ...aber welchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Player ...aber welchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Player ...aber welchen

    Hallo,

    ich will mir zu Weihnachten ein DVD-Player besorgen, wollte aber nicht mehr als max 150€ ausgeben. Ich dachte da vielleicht an Philips oder den CyberHome CH-DVD 505 Multi-Region DVD-Player - was meint ihr? Gibt es bessere für gleiches Geld? Wlehce Erfahrungen habt ihr gemacht??? Was könnt ihr mir raten??? Und welchen würdet ihr empfehlen???

    MfG

    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Hmmm - in diesem Preissegment verscheuert der Media Markt momentan eine ganze Anzahl verschiedener Toshiba-Player...

    Auch Amazon hat da ein wirklich gutes Angebot auf Lager: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...316642-6625323 (codefree!)

    Diese (Marken!-)Player nehmen es mit Links mit dem Cyberhome auf...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist CyberHome nicht auch Marke? Toshiba...hmm..hab ich noch garnicht dran gedacht. Meinste aber Toshiba ist so viel besser gegen Cyberhome? Nun ... ich suche mir mal die Kritiken raus...
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #4
        es ist atm relativ egal welchen.. alle können SVCD abspielen, nur musst drauf achten was du willst..

        ich hab zB extra einen phillipps genommen etwas mehr geld ausggeben damit ich einen sehr flachen player hab. ne freundin hat auch einen phillips sehr flach und auch sehr schmal. und welche farbe.. ich versuche atm alle sachen die so kaputt gehen in silber zu bekommen.. Also es gibt kriterien die du für dich haben willst.

        Kommentar


          #5
          also die Kriterien sind:
          - silber
          - analoger Dolby Sourround Ausgang
          - relativ flach
          - max 100€us...
          - Fernbedinung
          - Regional COde Frei
          - alle gänigen Formate
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


            #6
            Re: DVD-Player ...aber welchen

            Original geschrieben von Einstein02
            Hallo,

            ich will mir zu Weihnachten ein DVD-Player besorgen, wollte aber nicht mehr als max 150€ ausgeben. Ich dachte da vielleicht an Philips oder den CyberHome CH-DVD 505 Multi-Region DVD-Player - was meint ihr? Gibt es bessere für gleiches Geld? Wlehce Erfahrungen habt ihr gemacht??? Was könnt ihr mir raten??? Und welchen würdet ihr empfehlen???

            MfG

            Ich habe 2 einen Cyberhome 402 und einen 505 finde beide sind sehr gut, auch wenn, ich meine Urlaubsvideos vom Camcorder auf VCD brenne spilene die super ab.

            Abspielen tut er
            DVD
            DVD-R + und - ohne Probleme
            VCD 2 perfekt
            S VCD im 505er gehen nur bedingt sollte nicht mehr wie 30 Minuten darauf sein aber wer bennutzt schon SVCD
            Da Mache ich gleich auf ne DVD R wenn, dann
            Urlaubsvideo dauert nämlich bei meinem Barton 3200+ ins SVCD Format von der Avi eineinhalb Stunden pro Stunde und ins Vob mit Tempenc on DVD eine Stunde...
            Wollte nur damit sagen das geht ohne Probleme bei dem Gerät

            Bild und Ton = 1A beim 505 ist der Dolby Decoder automatisch mit drinnen, von daher
            Und das für 40€ bei Amazonzugreifen Leute wer noch keinen hat DVD Player sollen wieder minimal teurer werden da ein Subhersteller pleite gemacht hat

            Achso falls Du dennoch einen Marke Player brauchst, würde ich mir Yamaha Angebote reinziehen, aber das sollte das Geräd Länder Code Free sein

            Kommentar


              #7
              Hallo


              supi danke @Vilja

              aso und wegen dem CyberHome DVD Player. Haste das auktuelle firmware paket drauf? DAnn soll das ding sogar mp3 und so abspielen. Na dann werd ich mir so'n 505er hohlen.

              bye ....
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


                #8
                @ Einstein02

                Helfe gerne weiter, DVD ist mein Hobby so ein wennig und spreche sehr gerne darüber

                Nein das update habe ich nicht darauf allerdings zeigt jeder der beiden meinen MP3 alleine im Menü schon standartmässig an *gruebel*
                ich habe noch nie eine MP3 Disc eingelegt, kann ich aber Morgen machen und dir Bericht geben

                Ich habe allerdings mal in einem Forum gelesen das es sogar mal eines gegeben hat um Avis an zu sehen.

                Wie gesagt ich probiere das mal aus und gebe bescheid versuche MP3 und Avi zu testen, ich meine nämlich technsich müsste der das fast ohne update können

                Grüße
                Vilja

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Einstein02
                  Hallo,

                  ist CyberHome nicht auch Marke? Toshiba...hmm..hab ich noch garnicht dran gedacht. Meinste aber Toshiba ist so viel besser gegen Cyberhome? Nun ... ich suche mir mal die Kritiken raus...
                  Hi - erstmal Sorry für die späte Antwort!

                  Nein - "Cyberhome"-Player sind keine Markenplayer, sondern klassische "Billigplayer" (dafür aber wirklich gut!!!).

                  Und wenn ich mir so Deine "Wunschliste" angucke, werden die Kriterien eigentlich samt und sonders vom Toshi erfüllt...
                  -->
                  http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...316642-6625323 (Toshi 230 codefree und in silber)

                  Hier mal ein Test der beiden Player:
                  http://www.areadvd.de/hardware/cyberhomechdvd505.shtml (Cyberhome 505)
                  http://www.areadvd.de/hardware/toshibasd220.shtml (Toshi 220 = Vorgängermodell des 230ers)

                  Wirklich "falsch" machen wirst Du mit beiden Playern nix - ich persönlich würde jedoch ganz klar den Toshiba bevorzugen...

                  Viele Grüße,
                  Data

                  EDIT: Anscheinend produzieren neuere 505er Cyberhome-Player gerne Streifen im Bild. Wie "schlimm" diese sind, wieß ich nicht - näheres dazu und allgemein zu den Cyberhomes z.B. hier: http://www.areadvd.de/ubb/Forum9/HTML/007430.html
                  Zuletzt geändert von Data; 23.11.2003, 22:30.
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    meine Mum meint nun, dass ein DVD-Brenner doch besser ist. Gibt es einen DVD Brenner, den man auch an den PC Anschließen kann? ICh hab gehört die DVD-Recorder von Phillips sollen i-Link haben. Ist das nicht Firewire? Kann ich dann meine PC Daten auf dem Ding brennen? Und wenn nicht - gibt es so ein Ding, mit dem ich meine PC Daten auf dem Brenner brennenkann, den man auch an den TV Anschließen kann?
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir einen neuen kaufen müssen kostetnpunkt 199 Euro ist aber ein geiles Gerät: Elta 8882 spielt auch unter anderem divX, VCD, SVCD, xidvcd [oder wie das heißt] Foto CDs etc ab - klarerweise code free


                      die verfluchte Jenny
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich hab mir jetzt den CyberHome CH-DVD 505 Player von Amazon gekauft und wollte nur sagen das ich super zufrieden bin. Super Quali, lässt sich alles erdenkliche Abspielen und im Stand By leutet die On/Off Taste in einem geilen blau

                        also dann noch frohe Weihnachten.
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann nur den neuen von PLU2 empfehlen. der spielt alles ab, was es gibt und updatefähig. ich hab ihn bei ebay für 76 euro geschossen (unverb. preisempfehlung des herstellers knapp 300 euro...)
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Highcommander
                            ich kann nur den neuen von PLU2 empfehlen. der spielt alles ab, was es gibt und updatefähig. ich hab ihn bei ebay für 76 euro geschossen (unverb. preisempfehlung des herstellers knapp 300 euro...)
                            was kümmert mich mein geschwätz vom mai?
                            inzwischen kann ich von dem gerät nur abraten. ich hab eine seite gefunden, auf der andere besitzer dieses gerätes sich das herz ausschütten über die scheiße, die das gerät produziert.
                            bei mir lief auch nicht mehr alles glatt (sound wurde nicht richtig wiedergegeben).

                            ich hab ihn bei ebay verhobelt und mir einen von philips geholt.
                            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                            (Herodot)

                            Kommentar


                              #15
                              Mein erster DVD-Player war von Universum. Hab ihn seinerzeit bei Quelle bestellt. Ein super Teil. Hat 69 Euro gekostet, weil ich das Geraet mit den Extras fuer Decoder genommen habe.
                              Inzwischen habe ich ein Kombigeraet von Sharp. DVD- Recorder + VHS- Recorder. Ein stolzer Preis, den ich bezahlt habe und lieber nicht nenne.
                              Meine Schwester und mein Schwager hatte auch mal einen DVD- Recorder. Der war von Phillips, soweit ich mich erinnere. Momentan haben sie nur einen DVD- Player. Von Panasonic, glaub ich.
                              Also, ich kann jetzt nur das sagen, was ich weiß mit solchen Geraeten. Universum, Phillips, Panasonic und Sharp haben die besten Geraete und akzeptable Preise.
                              Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X