Matrix Box? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Box?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matrix Box?

    Da ich die drei Filme einfach supergenial fand will ich sie mir unbedingt auf DVD zulegen...

    Doch nun stellt sich die Frage: Kommt da eine Box raus mit allen dreien drin? (eventuelle DCs?)
    Wär toll wenn wer die Antwort wüsste bevor ich sie mir einzeln kauf worauf ich wenig Bock hab...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Ich habe zwar keine News dazu gelesen, jedoch ist eigentlich damit zu rechnen, dass es eine Trilogie Box geben wird. Aber da müsstest du noch etwas warten.

    Kommentar


      #3
      Ich wart auch auf eine Matrix Box - denke mir schon das eine rauskomt
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #4
        Ich warte auch darauf. Teil 1 gibts ja mittlerweile fast überall für 7-8 Euro; Teil 2 kostet ebenfalls stellenweise nicht mehr als 15 Euro...das deutet für mich darauf hin, dass man Restbestände erst noch an den Mann bringen will, ehe dann nächstes Jahr ne große "Collectors Box" rauskommt, welche ich mir dann wohl auch zulegen werde

        Kommentar


          #5
          Ich rechne auch damit das es eine Matrix Box geben wird. Die ich mir dann aber nicht! kaufen werde ich habe schon Matrix I+II auf einzel DVD da wärs dann ein bischen zuviel des guten
          Aber ich warte auf die HdR Box
          Tante²+²

          Kommentar


            #6
            ...ist wohl zu erwarten, dass es eine Box gibt, und früher oder später werde ich mir die wohl auch zulegen, ...obwohl muss erstmal den dritten Teil angucken und dann beurteilen, ob mich diese Box wirklich interessiert, da ich Teil 2 schon nicht ganz so toll fand.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal , dass eine solche Box marktwirtschaftlich Sinn machen würde und demnach auch kommen wird .

              Ob ich mir sie allerdings holen würde, hängt stark vom Preis ab.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                ich werd sie mir jedenfalls holen, solange sie halt unter 100 Euro kostet...irgendwann wird der Preis eh runtergehen denk ich

                und da ich mir keine einzige der einzelDVDs gekauft hab isses eh wurscht, da kanns auch etwas mehr kosten
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar

                Lädt...
                X