DVD player probs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD player probs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD player probs

    Hi

    Ich hau gerade eben die nagelneue DVD von X2 in den STandalone player von Samsung. gut er scheint sie einzulesen dann kommt: Keine Wiedergabe möglich.
    DVD raus - ddie ist blitzblank auch ddie CD lade hat nichts. Neuer Test - gleiches ergebnis. Das macht mir der Player seit geraumer Zeit bei fast allen DVDs oder er briht plötzlich ab und spielt nimmer weiter. die DVDs gehen aber im: PC und Notebook.
    komischerweise wenn ich mir SVCDs und VCDs anschaue im Standalone geht das alles ohne probs, auch bei den RC 1 macht er mir keine probs.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    schau mal ob samsung ein Firmwareupdate hat, dann spiel das mal auf den Player. Das behebt solche Bugs in der Firmware. Sonst könnte ich dir einfach nur raten, mal zu nem Fernsehfritzen zu gehen. Kann sein das der Laser ne macke hat und die feinen spuren der DVD nicht scharf gestellt bekommt. CDs haben ja größere Spuren, das könnte der Laser dann trotzdem packen...also..wie gesagt. Schau erstmal nach nem Update der Firmware.

    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #3
      wie bekomme ich das dann auf den DVD player ?

      hab bei Samsung Östereich nachgeschaut, die führen den DVD player gar nimmer unter support, hab den Weihnachten 2000 bekommen.
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #4
        Frage doch mal im deutschen Support nach ob die so etwas wissen
        Ein versuch ist es wert die URL:


        Ich habe da nur unter downloads für DVD Player Bedienungsanleitungen gefunden leider

        Kommentar


          #5
          naja...auf den DVD Player? Das ist ganz einfach. Auf CD brennen und in den DVD Player legen und starten. So wars bei mir. Am besten du ließt erstmal dann die Bedieungsanleitung für das Ding. Google mal ein bisschen rum. Da gibts bestimmt noch was...wie heißt denn dein Player, dann gugge ich mal mit.
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


            #6
            Ich schreib mal den Samsung.

            Typ DVD 611

            Danke Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #7
              tut mir leid. Bin nicht fündig geworden. Dann wende dich doch vielleicht mal an den Support. Vielleicht wissen die mehr.
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar

              Lädt...
              X