Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu DVD Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu DVD Player

    Hallo Leute!

    Aldi Süd hat nächste Woche einen DVD Player im Programm. Er unterstützt alle Formate, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW.

    Außerdem steht dabei, er kann auch Divx - Files abspielen. Nun die Frage, kann ich in diesem Player dann meine Daten - CD's abspielen, auf der eine DivX File liegt, oder müssen die DivX - CD's dann in einem entsprechenden Format gebrannt werden?

    Danke im Vorraus!

  • #2
    Noch eine Zusatzfrage:

    Welche DivX Version spielt er ab? Und gibt es eine Upgrademöglichkeit?

    Kommentar


    • #3
      Laut Prospekt alle DivX Versionen von 3.0 bis 5.0

      Was meinst du mit Upgrademöglichkeit?

      Kommentar


      • #4
        DivX wird immer weiter entwickelt. Was mache ich jetzt mit dem Player wenn ich einen DivX 5.01 oder höher Film habe? Bei Home Shopping Europe hatten die einen Player der upgradebar war. Wie sieht es mit dem von Aldi aus?

        Kommentar


        • #5
          Kein Plan. Hab nochmal ganz genau gelesen, es sieht so aus als ob das nicht ginge...

          Das ist ein Punkt den ich gar nicht bedacht habe, das ist dann natürlich völlig unsinnig...

          Müsste man noch in Erfahrung bringen, im Prospekt steht es wie gesagt nicht!

          Kommentar


          • #6
            Mir würde nämlich so ein Player nichts nützten, wenn ich nicht die neusten DivX Versionen abspielen könnte. Ich möchte doch den Player länger als nur 2 Monate nutzten können.

            Kommentar


            • #7
              Das ist völlig ... logisch

              Wenn jemand was näheres zu dem Teil weiß, kann er es ja hier posten.

              Meine ursprüngliche Frage, ob ich meine Daten CD's mit DivX - File abspielen kann ist ja auch noch offen.

              Kommentar


              • #8
                Hi Fawkes!

                Am sinnvollsten wäre es, Dich da auf ein spezialisiertes DVD-Forum zu verweisen bzw. auf einen bestimmten Thread:
                --> http://www.dvdboard.de/forum/showthr...threadid=61130

                Viel Spaß beim Durchlesen und Informieren über den Player!

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  @ Data

                  Thx, leider zu spät gesehen...

                  Habe aber letztendlich eh keinen gekauft.

                  Trotzdem Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X