Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Konsolen besitzt ihr ?

    Keine Ahnung ob es sowas schon gibt (bin auch zu faul zum Suchen ) !

    Aber mich würde (in Anbetracht der Tatsache dass ich mir morgen eine X-Box kaufen werde) interessieren welche Spielekonsolen ihr am Start habt.

    Im Moment ist es bei mir lediglich das gute, alte SNES, dass aber nicht mehr angeschlossen ist.

    PS: war mir jetzt irgendwie net sicher ob der Thread ins Multimedia- oder ins Computer-UF gehört ...
    537
    Playstation II
    14.53%
    78
    X-Box
    8.01%
    43
    Nintendo Gamecube
    9.68%
    52
    PS-One
    10.80%
    58
    Game Boy (Classic, Advance...)
    20.11%
    108
    Sega Dreamcast
    3.54%
    19
    Andere
    19.93%
    107
    gar keine
    13.41%
    72
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Hmm, irgendwo verstaubt bei mir noch ein NES.

    Außerdem liegt irgendwo meine PS1 (wo ist die nur? )

    Und dann habe ich noch meine geleibte PS2, die sogar regelmäßig zum Einsatz kommt (am liebsten Final Fantasy, Kindom Hearts und NBA Live 2003 )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den guten (sehr) alten Nintendo...
      Bin danach aber gleich zum PC umgestiegen.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Ich kann nur mit einer PS1 dienen und irgendwo in der hintersten Ecke muss noch ein Atari liegen, aber der zählt wohl schon nicht mehr mit.

        Kommentar


        • #5
          Also bei mir liegt noch ein Sega Mega drive herum.

          Aber alle anderen alten Systheme lasse ich vom PC emulieren. Es macht einfach einen riesen Spass Zak McCracken am C-64, Sonic am Mega Drive oder Donkey Kong Island am S-NES zu Spielen (wenn man die Grafik noch aushält).

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte mal nen N64, der wurde dann aber vom PC ersetzt.

            Inzwischen habe ich das Teil verkauft, also habe ich gar nix mehr, aber über Bruder und Freunde habe ich Zugriff auf X-Box, PS2 und GameCube. Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr so der Zockertyp bin, und deswegen auch nicht soviel Spaß an den Dingern habe.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              Bei mir verstaubt Eine PS1, verrottet ein Megadrive
              (verstehe gar nicht daß diese Wunderwerk der Technik nicht in deiner Umfrage platz hatte!!)

              Bin aber jetzt doch eher ein PC-Fan. Der ist um einiges Vielseitiger, und die Spiele sind Konkurrenzfähig geworden.
              Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, Daheim

              Kommentar


              • #8
                Da ich mit den meisten Spielen, die es für diese Konsolen gibt relativ wenig anfangen kann, habe ich kein solches Gerät. ...die paar Spiele die ich spiele funktionieren ganz fein auf meinem alten Computer.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Besitzer eines Game Boy Color sowie eines Klassik-Gerätes.
                  Dazu kommt eine schrottreife PS1 und eine gut funktionierende PS2.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab nen SNES.
                    Ansonsten bin ich aber nicht so der Konsolen-Fan.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde ein Tamagotchi auch hier reinpassen? Ist ja sowas wie eine Mini-Konsole.

                      Also, so eins hätte ich dann auch noch anzubieten.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von ArwenEvenstar
                        Würde ein Tamagotchi auch hier reinpassen? Ist ja sowas wie eine Mini-Konsole.

                        Also, so eins hätte ich dann auch noch anzubieten.
                        Hatte sowas nicht jeder einmal?

                        Meins ist aber schon lange verschwunden.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab hier noch irgendwo ne alte Sega MegaDrive - Konsole rumliegen. Wurde glaube ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr berührt

                          Dann hatte ich mal nen Game Boy Color, den habe ich aber auch vor langer Zeit schon verscherbelt...

                          Wenn ich was zocke, und ich zocke eh nicht so viel, dann am PC. Ein Konsolen - Fan war ich irgendwie noch nie...

                          Kommentar


                          • #14
                            Gameboy, NES und SNes waren meine einzigen Spielekonsolen. Hatte Am GAmeboy am meisten Spiele und dann wurdens pro Konsole immer weniger, bis ich komplett auf den PC umgestiegen bin. Eigentlich hab auch auf den Konsolen nur diese Spiele des öfteren gespielt: Super Mario World,Super Mario Bros 2, Super Mario Bros 3, Snake Rattle'n Roll und ... öhm, das wars eigentlich schon. Naja und Tetris ...

                            Ich halte nichts mehr von Spielekonsolen, da ich auf dem PC eigentlich spielen kann was ich möchte und nebenbei alles andere das ich brauche in einem Gerät habe ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von cmE
                              Ich halte nichts mehr von Spielekonsolen, da ich auf dem PC eigentlich spielen kann was ich möchte und nebenbei alles andere das ich brauche in einem Gerät habe ...
                              Dito!

                              Besitzte noch nen GameBoy und nen altes SNES (die beste Konsole Ever!) An die RPGs a la Secret of Mana kam nix ran. Dann kam der PC.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X