Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab nur nen uralten Gameboy - der müsste noch gehen denke ich
    einen SNes und die PSX

    ich würd mir gern die PS2 Silver kaufen, doch derzeit bin ich nicht sehr liquid
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Gar keine Konsolen, nur einen PC und ein Handy.
      Würde sich auch nicht lohnen, weil ich so ein ungeschickter Spieler bin und darum schnell den Spaß an Spielen verliere

      Aber vorstellen könnte ich mir sowas schon, so spontan gekauft als Schnäppchen oder so Mal schauen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Also ich besitze einen Game Cube und einen Game Boy Advance SP! Früher hatte ich auch noch den guten NES sowie den SNES und den original Game Boy!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Ich hab auch "nur" meinen PC vorzuweisen, bin aber bis dato ganz gut damit gefahren

          Hab die eine oder andere Konsole schon von Freunden ausgelehnt, aber wirklich überzeugt hat mich keine
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


            #20
            Ich besitze eine XBox und ca. 3 Gameboys von denen einer kaputt ist, einer von meinem Vater adoptiert wurde und einer in meinem Schrank rumliegt bis ich mal wieder SML zocken will.
            Ich bin nicht so ein Computerspieler, nur Siedler , (wobei SII unter Win2000 nicht mehr funzt und SIII doof ist. )
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Ich habe ein Super Nintendo, mit dem ich auch öfters noch spiele.
              Außerdem noch einen Original Gameboy (bei dem leider das Steuerkreuz etwas kaputt ist, aber für Multiplayer ist er mit dem anderen noch ganz nett.)und einen Gameboy Pocket.

              Seit letztem Weihnachten habe ich auch eine Playstation 2, allerdings ist die Demo-Disk immernoch das einzige Spiel dafür.

              Kommentar


                #22
                Ich habe überhaupt keine Konsole. War nie besonders begeistert davon. Und wenn ich mal bei jemandem mit ner PS gezockt hab, war ich immer unterlegen.
                Da spar ich mir das Geld lieber auf nen neuen PC.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  ich hate mal ganz früher als ich noch Jung war *G* so mit 7-10 Jahren hatte ich das...danach hat mich die Entdeckerlust gepackt und ich hab das ding auseinander genommen weils eh nicht mehr gefunzt hat. Joa und dann hab ich auch in der 5. Klasse meinen 1. PC bekommen und seid dem...bin ich überzeugter PC User
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Soran
                    Ich habe überhaupt keine Konsole. War nie besonders begeistert davon. Und wenn ich mal bei jemandem mit ner PS gezockt hab, war ich immer unterlegen.
                    Nun, das ist auch irgendwie zwangsläufig, wenn du selbst keine PS hast . Nur durch Übung wird man schließlich zum Meister
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab nen Gamecube. Ist ne voll coole Konsole.

                      Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab noch ne PS-one hier stehen allerdings nicht angeschlossen. Waren schon cool die langen Tony Hawk Nächte.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27
                          Hab keine .

                          Hab mal mit dem Gedanken gespielt mir einfach nur mal so zum Daddeln ne Billige PS1 (neue Version) zu kaufen aber hab’s dann doch gelassen.

                          Ich kauf mir lieber ein gutes Buch als so was oder überhaupt so ein blödes Spiel für mein PC oder so.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe eine PS1. Aber da es nach "Resident Evil 2" keine guten Spiele mehr gab, verstaubt das Ding seit einer ganzen Weile.
                            Historisch habe ich noch 1 C64 mit 1571 (doppelseitiges Floppylaufwerk vom C128) und 1531 (Datasette).
                            Außerdem eine Kiste voller alter 5,25"-Disketten. Einmal im Jahr wird das Ding angeschlossen und Klassiker wie "The great Giana Sisters" oder "California Games" gezockt! Alles natürlich mit einem orginalen "Competition Pro"-Joystick ;-) *seuftz*
                            Hier stelle ich mich vor.....
                            Mein Hobby, mein Forum...

                            Kommentar


                              #29
                              Aus alten Tagen habe ich noch ein SNES - IMO die beste Konsole ever - dann hab ich ein N64, und nun einen Gamecube. Mittlerweile sind die Konsolen so ziemlich am verrotten seit ich vor einem Jahr mir einen recht anständigen PC leisten konnte.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab keine Konsole, frag mich auch, wozu ich eine brauche.
                                Das Höchste konsolenmäßige was ich mache, ist nichts als
                                mit den GameBoy Advance meiner Schwester spielen,
                                sonst benutze ich nur meinen Rechner.
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X