Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte einen Nintendo 64 und habe einen Nintendo Game Cube. Eine PS2 habe ich zwar nicht selber, aber dafür mein Bruder. Gameboy und SNES habe ich nie selbst gehabt, aber schon mehrmals gespielt.


    Eine XBox 360, Wii oder PS 3 habe ich nicht, obwohl es auf Wii und PS 3 jeweils 2-3 Exklusivspiele (vor allem aber: Metroid Prime 3 und Metal Gear Solid 4 weil ich von diesen beiden genialen Serien bereits alle dreidimensionallen Vorgänger gespielt habe) gibt für die ich mich eigentlich interesieren würde. An einer Xbox 360 hab ich dagegen null Interesse.

    Ich spiele momentan hauptsächlich auf dem PC, gelegentlich aber auch auf den beiden alten Konsolen.

    Ich wünschste, ich hätte eine PS3, dann würde ich MGS 4, die Uncharted-Serie, L.A. Noir und das Download-Spiel "Journey" spielen.
    L.A. Noir gibts (mittlerweile) auch für Windows, falls dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, wäre das ne Alternative.

    Kommentar

    Lädt...
    X