Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab ein formschönes Super NES und noch ein supertolles Atari VCS 2600
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar


      #32
      Mein ersten Rechner, den ich zum Spielen benutzt habe, war ein ein C16 von Commodore der sogar technisch dem C64 (den ich auch mehrmals kaufte) überlegen war. Dann stieg ich auf Konolen um.

      Diese sind meine Erwerbungen der letzten 15 Jahre chronololgisch angeordnet:

      Nintendo NES (1990)
      Nintendo Gameboy Classic (1990)
      Sega Mega Drive (habe ich das Teil geliebt) (1992)
      Nintendo SNES (1995)

      Mein erster PC dann von Siemens-Nixdorf 120 MHz (1996)

      Sony PSX (1998)
      Nintendo N64 (1998)
      Nintendo Gameboy Color (1998)
      Sega Dreamcast (2001)
      Sega Game Gear (bei Ebay erworben)
      Microsoft XBOX (2002)
      Nintendo Gamecube (2002)

      Wenn die PS2 mal billiger wird, kann ich auch mir vorstellen, diese zu holen!
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #33
        Bei diesen Unmengen an Konsolen würde mich doch mal sehr interessieren auf welchen dieser Geräte du zur Zeit noch regelmäßig zockst ?

        Du kannst ja unmöglich alle angeschlossen haben .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ich gehöre zu der breiten Masse hier, die keine Konsole besitzt.
          Habe aber vor, mir in absehbarer Zeit vielleicht eine X-Box zu kaufen. Jedoch ist sie mir immernoch ein wenig zu teuer.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Nicolas Hazen
            Bei diesen Unmengen an Konsolen würde mich doch mal sehr interessieren auf welchen dieser Geräte du zur Zeit noch regelmäßig zockst ?

            Du kannst ja unmöglich alle angeschlossen haben .
            Also im aktiven Dienst sind die XBOX und der Gamecube. Die Dreamcast ist mit einer Verstöpeslung zum Fernseher auch fast "aktiv"! Leider gibts nur 3 Scartanschlüsse an meinen Fernseher, der Dritte ist für meinen DVD Player.

            Die restlichen Konsolen sind in meinen Konsolenbereich der Glasvitrine!
            Alle sind im übrigen noch voll funktionsfähig.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #36
              Ich habe keine, überlege jedoch ernsthaft mir eine PlayStationII zu kaufen

              ich warte aber noch ein wenig bis die ein bisschen billiger ist.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                #37
                Mein Bruder hat sich ne XBox gekauft und er hatte vorher ne Dreamcast rum stehen na ja nu brauch der das ding ja nicht mehr da hab ich sie mir mal zum gelegentlichen daddeln mitgenommen bevor er sie noch wegschmeißt oder so .

                Hab mir dann bei Amazon.de ein paar Rennspiele billig gekauft, gibt da ja schon für die DC (Neuware) welche ab 4 Euro .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #38
                  Zu Weihnachten hab ich nen Game Cube bekommen Da fällt mir ein, dass ich den lange nicht mehr benutzt habe... *gg*

                  Und zwei Game Boys haben wir auch... hab ich aber natürlich vergessen anzukreuzen
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #39
                    Joar, also da habsch das NES ,SNES,N64,Gamecube,SEGA Mega Drive, Saturn,Dreamcast, Game Boy und ´ne PS one.
                    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                    Kommentar


                      #40
                      Ich besitze seit zwei Monaten eine PS-One. Habe ich geschenkt bekommen. Dazu habe ich noch einen Super Nintendo und einen uralten Gameboy (Shit, den habe ich in der Umfrage vergessen anzukreuzen!). Den weissen mit grünem LCD-Display.

                      Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit mir eine weitere Konsole zuzulegen, da ich mehr am PC als woanders spiele.

                      Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cpt. Bluefox
                        Dazu habe ich noch einen Super Nintendo und einen uralten Gameboy (Shit, den habe ich in der Umfrage vergessen anzukreuzen!). Den weissen mit grünem LCD-Display.
                        WEISS? Das ist ja schon die Special Edition!

                        Kommentar


                          #42
                          @ Morn:

                          Dann ist er halt blassgrau. Aber er hat rosa A- und B-Knöpfe und der Rest stimmt mit der Originalversion auch überein. Ich habe ihn 1991 oder so zum Geburtstag geschenkt bekommen.

                          Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            das Einzige was ich an Konsolen & Co. besitze ist ein alter grauer GameBoy.

                            Kommentar


                              #44
                              ich hab nur einen supernintendo und einen alten amiga 500 (ist natürlich keine spielekonsole).

                              danach kam dann pc. außer pc fass ich kaum noch was an.
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar


                                #45
                                Also bei mir steht noch ein Mega Drive und ein Master System herum, die an einem ganz langweilige Nachmittag auch ab und an nochmal vom Dachboden heruntergeholt werden.
                                Ne kleine Runde Sonic ist eigentlich immer wieder lustig, wobei es notfalls natürlich auch ein Emulator als "Plattform" tut, auch wenn sich dann nicht ganz dieses Nostalgiefeeling einstellt.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X