Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine erste DVD war Tomorrow Never Dies, aber nur weil ich die drei Minuten vor Matrix in der Hand hatte. Beide Filme wurden am selben Tag im selben Laden von mir erworben.
    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

    Kommentar


      Meine Erste war Pitchblack. Da ich mir nicht alles gleich kaufe was mir gefällt hatte ich auch da länger gezögert. Danach kamen einige ähnliche Filme dran und auch einige ganz andere. Liste erstelle ich dann im passenden Thread, aber viele DVDs hab ich bis heute nicht.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Meine erste DVD war " Metallica Cunning Stunts " und das war 1999, habe ich zusammen mit meinem ersten DVD Player gekauft, da waren die noch ganz schön teuer, glaube ich habe ca 900 DM gezahlt für meinen ersten Player.
        Meine WHISKY Sammlung
        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
        Meine CD u. Vinyl Sammlung
        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

        Kommentar


          Meine erste DVD habe ich mir während einem Australienurlaub im Sommer 2002 gekauft. Dort waren die extrem billig. X 1999: The Movie
          "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

          Kommentar


            Das Boot - The Director's Cut (Special Edition) & Stirb langsam 3.
            Gekauft irgendwann im Februar 2003 beim Mediamarkt von meinem ersten Wehrsold.
            Der Mediamarkt war direkt vor der Kaserne.
            Ein sehr guter Standort.
            © 2029 Cyber Research Systems

            Kommentar

            Lädt...
            X