Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine erste DVD war ST - Der Film Directors Edition, zusammen mit den weiteren Filmen bis ST IX - Insurrection, es gab da so eine Aktion
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #17
      Irgendwie keine Ahnung... ich glaub ich hab mir als erstes Harry Potter geholt
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Jaa, das war entweder First Contact oder Insurrection. Eine von den beiden habe ich gekauft, die andere GW, ich glaube aber, dass meine eher Insurrection war, naja, eigentlich auch egal, da wir uns eigentlich vieles zusammengekauft haben.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Meine 1. DVD, praktisch um den DVD - Player zu testen, war Star Trek First Contact.

          Die habe ich direkt zusammen mit dem DVD Player im Laden gekauft.

          Kommentar


            #20
            Meine erste DVD war TNG - Season 2, Disk 1 (natürlich in dem Fall die ganze Box).
            Und die erste Episode, die ich mir auf meinem Player ansah, war "Sherlock Data Holmes".

            Das war im September 2002. Da habe ich mir mal endlich einen eigenen Player zugelegt.

            Kommentar


              #21
              Meine erste DVD war "Lost Souls"; hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil da Winona Ryder mitspielt.
              OK, im Grunde war es die zweite, die erste war die Diablo II Limited Special Edition-DVD (Pressematerial ).


              Selbst gekauft habe ich noch gar keine DVD...

              Kommentar


                #22
                Ein Schmuddel Film was anderes war wegen mangelnder Liquidität auf die schnelle zum Testen nicht aufzutreiben damals
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Meine erste DVD war IIRC die SEE von "Die Gefährten" , und im Grunde war diese DVD auch der Auslöser warum ich mir einen DVD-Player zulegte !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    The green Mile
                    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte mir Star Trek 8, The Black Hole und Hellraiser zusammen mit meinem ersten Player gekauft

                      Damals hatte ich noch keine DD5.1 Anlage. Darum habe ich erst vor zwei Jahren gemerkt, daß die entsprechenden Tondaten auf der Black Hole DVD defekt waren.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Meine erste DVD war Blade Runner - in katastrophaler Ausstattung( nichtmal ein Menü in dem Sinn Man sah nur das Warner Bros. Logo und eine Kapitelanwahl, bei der gar nicht alle zu Auswahl stehen.)

                        Kommentar


                          #27
                          Meine erste DVD waren gleich 3 am Stück. Nämlich ST IV-VI in einer Box. Die hab ich von meinen Eltern zum DVD-Player gleich mit dazubekommen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            war der Schuh des Manitu Doppel DVD edition
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe noch gar keine DVD, weil ich gar keinen Player habe. Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt warte ich auf die Geräte, die auch aufzeichnen können, die sind vielleicht etwas teurer, aber so erspare ich mir das Geld für einen reinen Player und investiere es lieber da.

                              Voraussetzung ist natürlich, dass man mit den Rekordern dann auch abspielen kann.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Ach ja, hast du es noch geschafft, es dir aufnehmen zu lassen?

                                Ich selbst habe auch keinen "reinen" DVD-Player sondern eine PS2, die allerdings meist unbeutzt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X