Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure erste DVD...

    Hi, Jungens und Mädels!

    Sacht ma: Was war eigentlich die erste DVD, die Ihr Euch gekauft habt?!

    Schreibt doch mal hier rein, welche das war - und warum es genau diese war!

    ---------------------

    Meine erste DVD war "Lethal Weapon IV" (Code 1) - das war kurz, nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte. Und der Film hat mir so gut gefallen und zudem war es damals noch richtig "cool", so kurz nach dem dt. Kinostart bereits die DVD zu besitzen...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Tomb Raider
    Warum? Na Angelina Jolie aka Lara Croft...

    Kommentar


      #3
      Matrix war es und ich hab sie zu Weihnachten bekommen

      Meine erste selbstgekaufte DVD war 2001 weil es ein wirklicher Klassiker ist und ich den Film noch nie ganz gesehen hatte


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Also meine erste DVD war "Die Mumie II", gab's halt zum Player geschenkt dabei. Die erste gekaufte war "Cast Away", warum? Gibt eigentlich keinen richtigen Grund, außer die DVD kam gerade raus und ich fand den Film ganz gut.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Meine erste DVD war Star Trek First Contact *stolz bin*

          Kommentar


            #6
            meine erste war wohl ...hm...*grübel*
            Ich glaube, Starship Troopers. Es könnte aber ebensogut "Armageddon" gewesen sein.

            Irgendwie weiß ich zwar noch meine erste CD, aber bei der DVD hab ich mir das nicht wirklich gemerkt...

            Kommentar


              #7
              Meine erste DVD..... das ist gerade mal erst eine Woche her
              "National Lampoon's Christmas Vacation" mit Chevy Chase. Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Meine erste DVD war "E.T." in der SE- den gabs zum DVD-Player dazu.

                Meine erste selbstgekaufte war dann "Herr der Ringe- Die Gefährten SEE". *stolz bin*

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Meine ersten beiden DVDs waren (ich hab sie gleichzeitig bestellt) der Director's Cut von Star Trek 1 und "Mind Meld". Das war vor ca. 1 1/2 Jahren und seither sind nur sehr wenige dazugekommen...Ich bin nicht so die DVD-Käuferin...(Zefram hat eh ganz viele )
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Meine erste DVD war Star Trek First Contact *stolz bin*
                    Same here.

                    Habe ich mir 2002 zum Preis von 25 € im Makro Markt gekauft.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine erste DVD war The Cell (Gekauft hab ich ihn mir eigentlich nur, weil ich endlich einmal eine DVD haben wollte, und Jennifer Lopez am Cover war. ) aber ich fand den Film ehrlichgesagt nicht wirklich gut.
                      Davon habe ich mich aber nicht abschrecken lassen und so habe ich nun schon einige...
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #12
                        Meine erste DVD war "Crime is King" ich hatte den Film im Kino verpasst und da ich ihn unbedingt sehen wollte, hab ich mit dem DVD Player zusammen die DVD erstanden.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine erste DVD war "End of Days"... warum? Weil, der Film als ich ihn mir gekauft habe gerade erst auf DVD erschienen ist und Arnie auf englisch is immer was feines und der Film war auch ganz gut.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #14
                            ...meine erste DVD dürfte Harry Potter and the Sorcerer's Stone gewesen sein.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              #15
                              Eiskalte Engel - wollte damals unbedingt SMG in einem Film sehen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X