Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] VCD verursacht beim Abspielen grüne Karos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] VCD verursacht beim Abspielen grüne Karos

    Wenn ich eine VCD brenne habe ich das problem das im DVD player stückweise läuft, grüne karos auftauchen und das extrem.

    wenn ich es aber dann in mein CD-Laufwerk einlege ist es topquali?

    wo mach ich den fehler und wie vermeide ich das?

  • #2
    Keine Standard Konforme MPG Datei? Der Rohling macht dem Standalone Laufwerk Probleme? Kann verschiedene Ursachen haben. Hat er den Fehler nur bei der einen VCD oder bei allen?
    --

    Kommentar


    • #3
      Kann verschiedene Ursachen haben, wie GW schon sagt.

      Ich hatte ein ähnliches Problem - bei mir war der Brenner damals zu alt. Es kamen überall grüne Rechtecke im Bild, es ruckelte und zusätzlich gab es noch ekelhafte schrille Piepsgeräusche statt dem normalen Ton.

      Musst einbisschen herumprobieren damit du definitiv sagen kannst woran es liegt :/

      Kommentar

      Lädt...
      X