Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

svcd rootmenü?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • svcd rootmenü?

    Ich habe eine Frage:

    bei dem DVD-Player meiner Mutter () versuche ich eine SVCD abzuspielen, allerdings startet nicht der darauf enthaltene Film, sondern es kommt nur das Rootmenü, wie es auch kommt wenn man die CD in ein normales CD-Rom am PC steckt

    kann der DVD-Player diese SVCD nicht abspielen? Oder muss ich da im Menü etwas auswählen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    keine Ahnung
    Aber die Typenbezeichnung des DVD Players deiner Mutter wäre wohl etwas hilfreicher. Kann der generell überhaupt SVCD abspielen?
    --

    Kommentar


    • #3
      irgend so ein Billigdingens
      aber laut meiner Mutter wurden schonmal SVCDs bzw VCDs abgespielt

      Red Star
      Modell 510GB
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Was genau meinst du mit Rootmenü?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          na das Root Verzeichnis...


          ROOT
          -EXT
          -MPEG2
          -SEGMENT
          -SVCD

          mit den jeweiligen Unterverzeichnisen und Dateien
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Es gibt ja auch ein Rootmenü z.B. auf DVD's. Also ein echtes Menü von der DVD.

            Ein Freund von mir hatte auch mal so ein Problem, wenn man im MPEG2 Ordner dann die Datei ausgewählt hat hat er sie abgespielt. Wenn schon einmal VCD's abgespielt wurden dann ist diese vielleicht falsch gebrannt worden oder entspricht nicht dem Standard.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal die Datei, also der Film, ist in einem der Ordner drin. Denn mit dem PC hab ich auch schon VCDs und SVCDs abgespielt wo ich in so einen Ordner rein musste.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar

              Lädt...
              X