Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Player: Frage wg. Bildverschiebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-Player: Frage wg. Bildverschiebung

    Mir ist bei meinem neuen DVD-Player aufgefallen, daß das Bild ein klein wenig nach links verschoben ist, so daß Links etwas mehr vom Bild fehlt als Rechts(auch wenn es einem erst auffällt, wenn man unzoom macht, vorher war es mir nicht aufgefallen...).
    Ist das Irgentein Macke vom DVD-Player(wenn auch eine harmlose)?
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Also dass dies von DVD - Playern ausgeht, wäre mir eigentlich neu.
    Möglich ist, dass dieser Fehler durch deinen Fernseher verursacht wird (und den leider auch fast jeder Fernseher hat ) Dies müsste dann allerdings auch bei allen "normalen" Programmen oder dem Videorekorder bemerkbar sein.

    Kommentar


    • #3
      Wo zoomst du? TV oder DVD Player?
      Eine Zoomfunktion hat unser DVD Player und Fernseh, vielleicht überlagern sich diese Funktionen in irgendeiner Weise.

      Kommentar


      • #4
        1. Welcher DVD Player ist es?
        2. Welcher Fernseher ist es?
        3. Bei was wird gezoomt?



        Könnte auch sein, dass der Overscan-Bereich bei deinem TV auf eine Seite verlagert ist, aber das würde sich wirklich bei allen Bildern bemerkbar machen.
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar

        Lädt...
        X