Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-playerbild "verläuft"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-playerbild "verläuft"

    Hey,

    ich habe meinen DVD-player angeschlossen. wenn ich ihn an den Decodereingang vom Reciever oder direkt an den TV anschliesse habe ich wenn eine DVD drinliegt das problem das das bild läuft dH es läuft durch.. also das gesamte bild.. ka wie ich das erklären soll.. eben das bild ist da und es geht aus den rand raus und kommt wieder rein. wie ernd das brot

    wenn ich SAT schaue ist es okay und der DVD player an einen anderen Fernseher anschliess ist es auch okay..

    jemand ideen ?

  • #2
    Bei unserem TV haben wir die VHS und DVD über einen Scart Hub angeschlossen. Wenn beide Geräte laufen kommt es zu einer Bildüberlagerung und es "verläuft" auch. Könnte es daran liegen, dass sich die beiden Signale überlagern?

    Kommentar


    • #3
      wenn ich es direkt anschliesse über ein Scartkabel läuft es auch...

      Kommentar


      • #4
        hmm... also kenne das Problem, wenn ich die D-Box an meinen Fernseher per Scart anschließe. Solange die d-box läuft, ist Free-TV unmöglich zu schauen, da es auch zu einer Bildüberlagerung kommt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber stört mich ja auch nicht weiter, da man ja eh immer nur eine Sache sehen kann.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dr.Bock
          hmm... also kenne das Problem, wenn ich die D-Box an meinen Fernseher per Scart anschließe. Solange die d-box läuft, ist Free-TV unmöglich zu schauen, da es auch zu einer Bildüberlagerung kommt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber stört mich ja auch nicht weiter, da man ja eh immer nur eine Sache sehen kann.
          Das Problem hatte ich am Anfang auch.
          Hab dann an der D-Box unter Intern/Einstellungen/Bildschirm die Signalqualität auf FBAS gestellt. Danach ging es Problemlos.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Spooky Mulder
            Das Problem hatte ich am Anfang auch.
            Hab dann an der D-Box unter Intern/Einstellungen/Bildschirm die Signalqualität auf FBAS gestellt. Danach ging es Problemlos.
            ahso, thx. Werde ich das nächste mal ausprobieren, wenn ich mir die d-box mal wieder aus dem Wohnzimmer hole
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X