Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Mobiles Telefon mit Headset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Mobiles Telefon mit Headset

    Hallo!

    Ich habe schon bei MediaMarkt und Telekom geschaut nur kein Funktelefon an das ich ein Headset anschließen kann. Es muss an sich nicht viele funktionien sein, sollte nur etwas kleiner sein und nach was aussehen.

    Habt ihr da ein paar Links?

    mfg
    Logic

  • #2
    öhm... eigentlich kannste an so gut wie jedes Handy nen Headset anschließen. Brauchst natürlich nur nen passendes vom Hersteller, wegen dem passenden Stecker.
    Siemens z.B. bietet zu fast jedem seiner Handys ein Headset an. klick mich!
    Am praktischten wäre da natürlich ein Bluetooth-Headset, da ohne Kabel. Aber musst selber mal schauen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Moin moin
      Ich glaube Logig meint ein Funktelefon für`n hausanschluss.
      Ich hab mal gesehen das (keine 100%ge garantie) Samsung ein Funktelefon mit Headset herstellt. guck gleich mal.
      Frage: Muss headset, oder kann auch Freilaberfunktion? (da gäbs nämlich vieeeele)

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


      • #4
        Moin Nochens
        Hab was gefunden:
        Alcatel Versatis 880
        Panasonic KX-TCD 455
        DeTeWe BeeTel 450i

        Oder so, hier sind beispiele, direkt mit dem günstgsten preis:
        http://www.kelkoo.de/b/a/sbs/de/phon...e/126001.html#

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


        • #5
          also wenn's nen Hausatelefon sein soll, dann sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin Da kann man genau so gut die Freisprechfunktion jedes Telefons nutzen.

          EDIT: nen Freund von mir hat bei ebay mal so nen isdn-telefon-headset versteigert, aber keinen plan, an welche telefone man sowas anschließen kann. Vielleicht findest ja was ähnliches.
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3358738300
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ja das Telefon ist für den Hausgebrauch, es muss schnurlos sein, weil ich keinen eigenen Telefonanschluss im Zimmer habe, die Telefonanlage steht woanderster. Eine Freisprechfunktion hat mein Schnurloses nicht, und ich würde eine solche auch ungern nutzten, weil die Quali schlechter ist und außerdem man u.a. höhren könnte was der andere sagt. So bräuchte ich ein normales schnurloses Telefon mit Headsetanschluss...

            @Cassie: Thx werde mir mal die Telefone anschauen, hast du noch ein paar?

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin
              Ist echt schwer noch mehr zu finden, aber denoch:
              AEG Polaris Micro
              Olympia CDP 24.200 (sogar Bluetooth Headset)
              Panasonic KX-TCD 505 (auch 455) GM
              Panasonic KX-TCD 705 (715;725;735)
              Siemens Gigaset 40xx Geräte
              Tiptel Dectline C (C Voice; S)
              Topcom Butler 2410 (sogar mitgeliefert)

              So das wars jetzt erstmal.

              Mfg
              Cassie

              Kommentar


              • #8
                Ich kann an meine Siemens Micro eine Freisprecheinrichtung anschliessen. Ist ziemlich praktisch, da hat man beide Hände frei...
                --

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe mir jetzt das Topcom Butler 2410 bestellt. Ich werde es Zweittelefon fürs "längertelefonieren" nutzen. Nochmal danke für die Empfehlungen Cassie

                  Kommentar


                  • #10
                    diese kleinen headsetkabel kriegt doch schon fast nachgeschmissen.
                    und qualitativ scheinen die gut zu sein.
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                    (Herodot)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Highcommander
                      diese kleinen headsetkabel kriegt doch schon fast nachgeschmissen.
                      und qualitativ scheinen die gut zu sein.
                      klar, nur brauchst du dazu auch eine Buchse...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X