Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN verweigert Internetzugriff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISDN verweigert Internetzugriff

    Hallo,

    ich habe ISDN und gehe über T-Online ins Internet nur kann ich obwohl mich die Tonlinesoftware als online führt. Ich kann keine Interetseiten aufrufen und keine Mails checken geschweige denn ICQ. Eins ist aber korios. Wenn ich mal ein Ping mache zum Beispiel ann heise.de (ne internetseite) da bekomm ich einen Ping...das klappt....ich hab schon mein latein rauf und runter zitiert.
    - DNS überprüft
    - TOnline reinstalliert
    - DFÜ Systeme neu installiert
    - Browsereinstellungen gecheckt
    - Modem überprüft...

    DAs Koriose ist, in den VErbinundgen wird keine DFÜ Verbindung von TOInline angezeigt wie es sonst üblich ist. Wenn ich mir im Taskmanager die Verbindungen anschaue steht dann wenn ich online bin immer ne WAN verbindung das ist ganz norfmal aber die wird in den NEtzwerkverbindungen nicht geführt. Ich blick nicht mehr durch.

    Danke für eure Hilfe

    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    hat sich das problem mittlerweile schon erledigt?

    würde gerne wissen was hier der fehler war.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Hi Ja das hat sich mehr oder weniger erledigt. Genaues weis ich auch nicht... Fakt ist aber das es ein Virus war. Welcher kann ich nicht genau sagen - das wusste nciht mal das Virenprüferprogramm genau.
      Hab das System drüber gebügelt und schon wars passee
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar

      Lädt...
      X