Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superperforator File

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superperforator File

    Moin moin.
    Ich schaue gerade, wie der Zufall es will, "der Schuh des Manitu".
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch, den Superperforator-Song als MP3 File aufm Rechner hat.
    Ich hätte das nämlich auch ganz gerne.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Tja, wie der Zufall es will, schau ioch auch gerade "Der Schuh des Minutu" (zwar aufm Laptop und nicht im Fernsehen aber ich wäre da durchaus auch an dem Song interessiert, fals ihn wer hat oder weis, wo man ihn herbekommen könnte.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      http://www.eccoland.de/index.php?page_id=45
      (Da hab ich es mir eben auch besorgt)
      Da es vom Produktionsteam selbst ist, wird es wohl legal sein... ansonsten bitte löschen.

      Kommentar


      • #4
        Ist die Werbung eigentlich echt? (weiß ja nicht was die Amerikaner alles haben ) wenn ja hat da jemand den Song?

        Kommentar


        • #5
          hmm... also irgendwie bin ich zu doof, den song runterzuladen. Ich bekomm immer nur nen g-zip archiv mit ner größe von 0kb oder per "ziel speichern unter" ne schei** download-php.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich glaub ich bin dann auch zu blöd
            Weil ich hab das selbe Problem.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Bei mir gehts, habe einfach draufgeklickt und gespeichert. Danach per Izarc geöffnet.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe es mir gerade eben bei einem netten Anbieter "besorgt".
                Wenn es jemand haben will, der soll sich bei mir per PN melden und mir seine Email-Addy geben.
                Die Datei ist nur 718Kb groß.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Miles
                  Ja, ich glaub ich bin dann auch zu blöd
                  Weil ich hab das selbe Problem.
                  ok, ist eines dieser ekelahften Download-Scripte, wo man sein Anti-Vir bzw. die Firewall ausschalten muss, dann gehts.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist die Werbung eigentlich echt? (weiß ja nicht was die Amerikaner alles haben ) wenn ja hat da jemand den Song?
                    Machst du Witze?

                    "You can call the operator for your Superperforator"???

                    Das ist unverkennbar O-Ton Bully, reimt sich auch noch so schön Es könnte aber ähnliche Spots zu der Melodie gegeben haben, die ist IMO schon uralt...


                    Song als MP3? ist doch easy, wenn ihr so Sachen haben wollt, die DVDs besitzt und einen Standalone, dann holt euch ClipInc von Tobit (Freeware) damit kann man jede Quelle capturen die in den PC rein kommt, zB auch ein Cinch-to-Cinch Kabel vom DVD Recorder-Ton Ausgang bzw Fernseh-Kopfhörerausgang zum Mikrophon-Eingang des PCs... schnell, relativ einfach und in Qualität die IHR bestimmt gut, das Prog hat 5-6 MB aber bevor man für solche Soundbits das Inet durchstöbert investiert man die Zeit doch besser darein
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sternengucker

                      zB auch ein Cinch-to-Cinch Kabel vom DVD Recorder-Ton Ausgang bzw Fernseh-Kopfhörerausgang zum Mikrophon-Eingang des PCs...
                      Köpfhörerausgang vom Fernseher zum Mikrophon-Eingang des PC? Sind jetzt seit neuestem Stereomikrophoneingänge am PC. Ich würd da eher den Line-In empfehlen sonst wird aus Stereo Mono und das will ja wohl keiner.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich gesagt dass ich Experte bin?

                        mir reicht Mono wohl auch hab eh keine empfindlichen Ohren aber ein empfindliches Modem das nicht so gerne glüht


                        und mein TV hat meine ich gar keinen Stereoausgang?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Machst du Witze?

                          "You can call the operator for your Superperforator"???

                          Das ist unverkennbar O-Ton Bully, reimt sich auch noch so schön Es könnte aber ähnliche Spots zu der Melodie gegeben haben, die ist IMO schon uralt...
                          Woher soll ich das denn wissen
                          Ich freue mich dann schon auf Periode 1

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon gut, das sollte heissen "das klingt doch genau nach dem Humor von Herrn Herbig", nicht dass ich sichere Quellen habe, die beweisen dass er Text und/oder Melodie urheberisch verantwortete
                            Und freuen tu ich mich auch... mit Vorbehalten die aber zu nur noch gespannterer Erwartung führen
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, eine echte Werbung ist es auf jeden Fall nicht - da muss man sich nur mal den Text anhören

                              Aber wer den Text genau geschrieben hat weiss ich nicht. Alle Gags wird Bully Herbig wohl nicht selbst machen, aber sie werden unter seinem Namen "verkauft".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X