Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kauf] Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kauf] Handy

    Hallo,

    ich brauche mal wieder Hilfe...

    Ich plane mir bald ein neues Handy zu holen, weil das alte (3310) mehr sehr nervt (hatte vorher das 8210).

    Was ich suche ist ein neues von Nokia. Nur bin ich da mitterweile sehr hintedran wie es dort aktuell aussieht. Ich such eins in der mittleren bis höheren Preisklasse was z.b. Email Programm, MMS auf jeden Fall unterstützt. Kamera muss es nicht unbedingt haben aber schon Java.

    Vom Aussehen, auf jeden Fall klein oder eines (habe da letztens ein Bild gesehen) der neuen aufklappbaren mit denen man da besser SMS schreiben kann.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    mfg
    Logic/Thorsten

  • #2
    Ich weiß nicht was dir so an Handys gefällt aber ich kauf als nächstes das Nokia 6220 oder das Nokia 6100.
    Gefallen mir am besten.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Das 6220 sieht doch schon mal gut aus, und hat eigentlich auch das was ich möchte. Was haltet ihr denn vom 6820?

      Kommentar


      • #4
        Naja ich weiß nicht... an und für sich ganz nettes Teil. Bin aber eher skeptisch was das aufklappbare Teil angeht. Wie lang wird das wohl halten bzw. Handys fallen ja ab und zu auch auf den Boden...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich mir das anschaue, dann sagt mir das 6220 immer mehr zu... Hast du irgendein Angebot und wieviel es ca. kostet...

          Kommentar


          • #6
            Im deutschen TV (weiß jetz aber nicht welcher Sender) wird es um 0€ angeboten... das war so eine TV-Shopping Sendung.

            Bei uns kostet das im Moment aber immer noch 250€
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Nokia 6600 wenns ein Nokia sein muss. Ansonsten Sony Ericsson T610 oder P900.

              Das Nokia 6600 is meiner Meinung nach allerdings die beste Wahl wenn man anch Preis/Leistung geht.

              Kommentar


              • #8
                hm...ich sach mal..warum kaufste dir nich n PDA mit GSM Modul? Das hat ein Teacher von mir is richtig klasse das hat och GPS und mehrere Kartenleser und so... das 7250 würd ich nich schlecht finden. Das hat eigentlich alles außer eMail.....hab mir eben mal die Modellübersicht von Nokia angesehen....oder ein Siemens...ich hab Siemens SL45i das hat Java, eMail mp3 player ... nur keen Farbdisplay aber das is mir persönlich och egal. Dafür hats aber ein MMC Slot...
                Ich bin ein Signatur-Virus!
                Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                Gesehen und infiziert bei Soran :D

                Kommentar

                Lädt...
                X