Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Technik gesucht: Die Elektronen Röhren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Technik gesucht: Die Elektronen Röhren

    Moin moin
    Die Elektronenröhre ist ein Uraltes Teil, aber Goil!!!!
    Als ich das erste mal einen Röhrenverstärker gehört habe wollte ich unbedingt auch soein Teil haben, und jetzt da ich etwas von Elektotechnik (is noch nicht viel) Verstehe, möchte ich mitr soein ding Bauen. Jetzt mein Problem:
    ICH HABE KEINE AHNUNG WIE DAS GEHT!!!
    Hat hier jemand soein (Sauteures) teil, evtl. auch selbstbau? Kann mir jemand sagen wo man pläne bekommt? bin ich der einzige der so Veraltet ist (zur erinnerung: ich bin erst 16 jahre wissentlich auf diesem Planeten)? Für den anfang reicht ein kleiner Verstärker, aber ich möchte mir auch mal einen bauen mit dem ich meine Boxen (2x150Watt Sinus oder was mehr, um denn verzerungstod der Hochtöner vorzubeugen, is vieleicht etwas sehr viel für Röhre, aber Wer weis? ) Befeuern kann.
    Wer kann mir helfen?

    Mfg
    Cassie
Lädt...
X