Heimkino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angenommen ich hole mir jetzt das Teufel Concept E Magnum. Wie schliesse ich das Ding denn jetzt an meinen vorhandenen Stereo-Verstärker (Technics SU VZ320) an? Ich verzichte bewusst auf das Surround, möchte einfach nur Stereo hören. DVD-Player und Tapedeck sind an den Verstärker angeschlossen.

    Kann man vielleicht die Lautsprecherkabel vom Verstärker an den Subwoofer anschliessen und dann einfach nur 2 Satelliten an den Subwoofer anschliessen? Klingt das vernünftig? Oder hört man da dann nur die Höhen und Bässe?

    Edit:
    Hat sich erledigt, habe gerade herausgefunden, dass ich das so nicht anschliessen kann... Werd mir wohl doch einen neuen Verstärker zulegen müssen... schade...
    Zuletzt geändert von Marot; 26.01.2005, 13:37.

    Kommentar

    Lädt...
    X