Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e-plus: Aufladen per cash spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-plus: Aufladen per cash spinnt

    Gestern hab ich mal wieder knete für mein Handy "gekauft" und das Aufladen per Chash, wie es so schön heist spinnt:

    1. Ich rife die 1155 an und lasse geduldig die lästige "Hey du"-Werbung über mich ergehen.
    2. Ich wähle im Hauptmenü die 4 und lasse die Computerfrau ausreden.
    3. Ich gebe meine 16-stellige Aufladenummer ein ohne die vier wieder zu löschen
    4. die Computerfrau liest die Nummer falsch vor, aber nicht wegen der vier, sie liest statt einer acht eine Null
    5. Ich versuche es erneut- wieder falsch.
    6. Wenn ich es nochmal versuche wird meine Sim-Karte gesperrt.

    Hat einer von euch dieses Problem auch, oder bin ich jetzt schon zu dämlich mein Handy wieder mit Guthaben zu füttern?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Mal beim e-Plus Support angerufen?
    --

    Kommentar

    Lädt...
    X