Digitalkameras!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalkameras!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Moien...

    also wenn es wieder eine IXUS sein soll (wir haben selbst noch ne alte die in Benutzung ist) dann würde ich doch gleich zum Topmodell greifen Canon Digital IXUS 900 Ti. Sie hat 10 Megapixel, ein schönes großes 2,5" Display, bis ISO 1600 und hat in den Tests eigentlich immer gut abgeschnitten. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Canon jetzt neue Kameras rausbringt, dazu auch eine Nachfolgerin zur 900 TI. Damit dürfte sie dann auch im Preis etwas sinken, wage ich zu behaupten.
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X