Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mobile Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mobile Desktop - Wie sieht er aus?

    Es gibt ja schon einen Thread über die Computerdesktops... nur wie sieht es mit euren Handys oder PDA's aus? Welches Hintergrundbild habt ihr da?

    mfg
    Logic

  • #2
    Nun nen Hintergrund bei meinem PDA hab ich nicht da meiner sowas nicht kann *g*
    Mein Handy hat dieses Hintergrundbild als providerlogo:
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Moin moin
      Miles: was hast du denn für einen PDA? Wenn WinCE musst du nur die tdybnr datei im Windows ordner dur ein Bild erstetzen -> Reset -> da ist dein Wallpaper. Hab auch "nur" ne Win ce 3.0 Maschine:

      Das allpaper von meinem Handy (Moto V525) sieht so aus:

      Jetzt kennt ihr alle meine Wallpaper.

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


      • #4
        Naja ich hab nen Palm m100
        Der hat als Betriebssystem Palm OS3.0 und da kenne ich keine möglichkeit für ein Hintergrundbild, dafür ist er nun wirklich zu alt und hat ja nichtmal nen Farbdisplay
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Denn kenn ich, hatte ich auch mal. Hasst du schonmal drann gedacht das OS upzudaten (für denn gibbet IMHO OS 3.5.3)?
          Ich hatte auch mal ein Tool für denn um hintergrundbilder zu erstellen, die wurden dann über nen Proggi am PC ins richtige vormat (PRC?) umgewandelt, und dann installiert. War aber Bescheidende Qualli (klar, bei nem 16 GS display)

          Mfg
          Cassie

          Kommentar


          • #6
            Ich hab noch keines dieser verspielten neumodischen Handys (erst bei Vertragsverlängerung ):
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Hier mal ein Foto von meinem Handy (6220), leider spiegelt der Blitz:



              Das Bild wurde letztens im Schwimmbad aufgenommen (Freunde von mir ), Ron ist leider wieder in Kanada.

              Kommentar


              • #8
                Das ist mein Wallpaper auf'm Handy .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  ich hab seit gestern das sony ericsson t 630, und nutze da das desktopprofil "blue crystal", der hintergrund sieht dem blauen matrixdingern nicht unähnlich

                  btw, weiß jemand ob man mit einem datenkabel jedes beliebige bild als hintergrund auf das teil spielen kann?

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin moin
                    Èomer: Meistens sind das JPG Bildchen. Kannst ja mal eins von der Grösse des DDisplays machen, und mal Testen. Als Was wird das Telefon denn in Windows erkannt? enn als Wechseldatenträger, wie meins, dann geht das einfach mittels Explorer. Einfach Rüberschieben!
                    Let`s Test it!

                    Mfg
                    Cassie

                    Kommentar


                    • #11
                      naja ich hab noch kein passendes datenkabel, aus geldmangel

                      zu dem thema steht leider nix im handbuch...
                      und die downloads von t-mobile sind ja mal das beste, die klingeltöne werden geladen, nur die wallpapers net, und die typen beim support konnten mir nicht helfen "ich muss sie da an meine kollegen von der technik verweißen, da können sie aber nicht vom handy aus anrufen" oder, auch gut: "ich weiß garnix! nix! hier ist grad der blitz eingeschlagen")

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin
                        Wenns nicht klappt bleibt noch eine (im gegensatz zu Downlad vom Netzbetreiber) Günstige allternative: E-Mail! Hab ich schonmal mit meinem handy gemacht, als ich ncoh kein Bluetooth Stick fürn PC hatte, solltest aber einen E-mail Accound auf dem handy haben! kost dann je nach bild 30-70 Cent.

                        Mfg
                        Cassie

                        Kommentar


                        • #13
                          hab nun folgendes bild:

                          http://nch134.dozer.netclusive.de/Greg_Martin_036.jpg

                          einfach vom desktop abphotographiert

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab das folgende Hintergrundbild bei meinem neuem M65!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab auf meinem guten, alten 3310 keinerlei Icon .
                              Sowas brauche ich auch net wirklich, ich hab mein Handy zum smsen und zum telefonieren und nicht zu anstarren .

                              Dafür hab ich meinen PC-Desktop mit Göttin .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X