Mein Mobile Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mobile Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab n Siemens SL45i. Also auch schon ein ehr klassiker. Hab das ding wegen dem Mp3 Playa. Nun hab aba trotzdem cooles logo gefunden.
    zufinen hier:
    gugg gugg
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #17
      Ich hab als Hintergrund ein Logo von "Jamba". Das war bereits von Anfang an als Standardeinstellung auf meinem Handy und da es mir sofort gut gefiel, hab ich es jetzt immer noch drauf

      Kommentar


        #18
        Anbei mein Zaurus.
        Es ist auf dem PDA Display nicht so grün, wies auf nem Computer wirkt.
        Angehängte Dateien
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nicolas Hazen
          Sowas brauche ich auch net wirklich, ich hab mein Handy zum smsen und zum telefonieren und nicht zu anstarren .
          Sehe ich genauso

          Ich hab zwar kein "uralt" - handy, aber trot6zdem verfüge ich über kein Datenkabel, oder gehe damit auf irgendwelche Seiten zum Klingelton oder Hintergrund runterladen.
          Ich hab dann zwar schon irgendein JPG - Bild als Hintergrund, jedoch nur so ein "standart" - ding, welches eher als "moderne Kunst" als als Bild durchgeht, insofern kann ichs auch nich genau beschreiben.

          Mein PC - Desktop ändert täglich seinen Wallpaper, dank einem netten kleinen tool. Momentan vorzugsweise diverse Star Wars - Desktops; an Star Trek hab ich mich langsam aber sicher sattgesehen

          Kommentar


            #20
            Seit gestern hab ich mein neues Handy und das als Desktop Hintergrund:

            und
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              Ich habe aktuell auf meinem Handy das Dortmunder Stadtwappen als Hintergrund, abfotografiert von meiner entsprechenden Jacke .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Hier mal meiner mit Tracker - Werd ich aber wohl nicht über die Testphase hinaus benutzen ...

                Zuletzt geändert von cmE; 08.05.2005, 18:18.

                Kommentar


                  #23
                  Hier der Hintergrund meines neuen Pocket Loox 420



                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Der Hintergrund meines neuen (alten) Handys zeigt den oberen Teil dieses Bildes:



                    Zumindest solange, bis ich ein Datenkabel gefunden habe.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab das handy


                      mit einer abgewandelten forum dieser hintergründe
                      (das erste bild,mit den farben des zweiten bildes;aber ohne die raumstation in der mitte)





                      und dem ds9-intercom geräusch(pfeifen) für nachrichten(sms)
                      (kann ich schicken,wenn jemand will)

                      Kommentar


                        #26
                        Das Handy:


                        mit dem Desktop:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich habe auf meinem Nokia 6220 dieses Bild hier.



                          Das ist der Guyver der auch Pate für meinen Nic stand.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X