Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mila Superstar Soundtrack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mila Superstar Soundtrack

    Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum undhätte da gleich mal eine erste Bitte.
    Hat jemand zufällig den Mila Superstar Soundtrack (das Titellied) aufm Rechner und kann dies zum Download im Netz freigeben?
    Dies fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.
    Volleyball ist alles für mich. :D

  • #2
    Geil!! Ja, Milla war schon cool! Aber helfen kann ich Dir leider auch nicht, ich würd den Song aber auch nehmen, wenn ihn jmd. hat. Meinste die dt. Variante oder das Original?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      schaut mal auf http://pummeldex.netzgames.net/ unter Downloads
      Die haben da viele Intros/Outros
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Da gibts noch andere recht interessante Files drauf.
        Eine klasse Page.
        Großes Lob Terra.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


        • #5
          jaaa, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach, bei den ganzen coolen Intros Wirklich eine spitzen Seite. Hab mir da direkt mal ein paar Videos gezogen. Was es nicht alles gab damals
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            @Terra: Vielen vielen Dank. Du hast dir deinen Platz als Admin bei mir schon verdient.
            Volleyball ist alles für mich. :D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Terra
              schaut mal auf http://pummeldex.netzgames.net/ unter Downloads
              Die haben da viele Intros/Outros
              Jetzt, wo ich mir die Seite eingetragen hab , wie sieht es da eigentlich mit dem Urheberrecht aus?

              Kommentar


              • #8
                @Morn
                Nicht gut, böser Terra verlinkt auf illegalen Inhalt... :P
                Aber ich verzeihe dir, das mal wieder zu hören lässt mich an einem verregneten HH Tag wieder schmunzeln.
                --

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MilaSuperstar
                  Hallo.
                  Ich bin neu hier im Forum undhätte da gleich mal eine erste Bitte.
                  Hat jemand zufällig den Mila Superstar Soundtrack (das Titellied) aufm Rechner und kann dies zum Download im Netz freigeben?
                  Dies fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.
                  Mila?
                  Ist das nicht diese japanische Manga Volleyball-Serie, mit diesen Figuren und den gewaltigen Augen?
                  Die fand ich immer schrecklich, aber jedem das seine!

                  Kommentar


                  • #10
                    mila hat mich gelehrt was teamgeist heisst. sie war ein teil meiner jugend, in ihr manifestierte sich meine wille zum guten. mila, ich danke, du bist volley-ass
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                    • #11
                      Mila Superstar.
                      --
                      Lasst uns einen Nostalgie-Thread aufmachen
                      Natürlich sind die Darstellungen von Mangas in Hinsicht Proportionen übertrieben, aber was solls.
                      Mir hat die Serie jedenfalls gefallen, Mila ist ein recht gutes Vorbild in Sachen Willensstärke - und was viel wichtiger ist: Sie hat mir das Interesse an Volleyball näher gebracht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Marvek
                        Natürlich sind die Darstellungen von Mangas in Hinsicht Proportionen übertrieben, aber was solls.
                        das trifft auf manga allgemein schon zu. aber bei mila waren nur die augen sehr groß. der rest war (zu meinem bedauern) gewöhnlich gestaltet. ok die moves waren teilweise auch ziemlich übertrieben. besonders dieser fusionsangriff der 3 schwarz angezogenen schwestern.
                        sqrt(x^2) = Frieden

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chrysi
                          das trifft auf manga allgemein schon zu. aber bei mila waren nur die augen sehr groß. der rest war (zu meinem bedauern) gewöhnlich gestaltet. ok die moves waren teilweise auch ziemlich übertrieben. besonders dieser fusionsangriff der 3 schwarz angezogenen schwestern.
                          Stimmt das war Blödsinn. Das war doch da wo, die 3 in der Luft rotiert sind und man nicht erkennen konnte, welche den Ball nun hat, und Mila ewig überlegt was sie nun machen soll, während die 3 in der Luft schwirren.

                          Viel besser fand ich den "doppelten Angriff" - in dem Volleyballkurs damals in der Schule konnte ich allerdings keinen davon richtig überzeugen das zu probieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Luftballon-Angriff war auch witzig.
                            Das war das Teil, wo sie den Ball bis in die Stratosphäre geknallt hat, der sich dort oben ein bisschen an der Stelle gedreht hat und dann ganz unkontrolliert zu Boden gefallen ist.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Am lustigsten war das, wo sie das Team, was mit Computerberechnungen strategisch arbeitete, mit den unmöglichsten Aktionen komplett ganz leicht aus der Fassung gebracht hatten -- in den Untiefen des Internets findet sich sogar etwas zum Anschauen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X