Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir Klingelt: I get a Around (von den BeachBoys) als mp3. Leider klingelt es nie lange genug... Davor hatte ich Mc Gyver...
    Ein Freund meinerseits verwendet Hells Bells von AC/DC... die Glockenschläge am Anfang - hat was!
    McCoy:"Die uns angeborene Aggression, auf die sie hier anspielen, hatte auch positive Auswirkungen auf unsere Entwicklung."
    Spock:"Möglich aber ohne sie währe ihre Vergangenheit wahrscheinlich etwas unblutiger gewesen."

    Kommentar


      #17
      Ich habe das alte Neujahrs-Lied "Auld Lang Syne".
      Wurde u.A. in Ghostbusters II gesungen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Commander Keen
        Bei mir Klingelt: I get a Around (von den BeachBoys) als mp3. Leider klingelt es nie lange genug... Davor hatte ich Mc Gyver...
        Ein Freund meinerseits verwendet Hells Bells von AC/DC... die Glockenschläge am Anfang - hat was!
        Das mit AC/DC probier ich ma aus das bestimmt geil!

        Kommentar


          #19
          Ich hab mir den Klingelton von Axel Foley (aus Beverly Hills Cop) geholt. Hört sich wirklich gut an, kann ich also nur weiter empfehlen!

          Kommentar


            #20
            Mein Handy begrüsst mich bei anruf durch den freundlichen
            Star Wars Imperial March
            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
            Ich weiß es nicht." (Data)

            Kommentar


              #21
              Tja... vornehmlich habe ich "Ghostbusters" bzw. "Pinky and the Brain" drauf

              Sehr gut und nett...
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                habe da momentan drei stück im Einsatz:
                Pink - Trouble
                DÄ - Zu Spät
                Nelly Furtado - Forca
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab "Puddle Of Mudd - She hates me"
                  Gabs mal irgendwo umsonst, aber generell ist mir mein Klingelton egal. Er muss sich nur von anderen unterscheiden.
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe auf meinem Nokia 6610 die Titelmelodie von TNG drauf...hört sich einfach krass an, wenn ein Anruf mit Trompetengeräuschen angekündigkt wird!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nicolas Hazen
                      Ich hab zur Zeit das Main Theme vom Herrn der Ringe als Klingelton.
                      Nicht runtergeladen sondern nach Anleitung auf 'ner HdR-Page selbst eingegeben, in mühevoller Kleinarbeit .
                      Kann mir bitte bitte bitte jemand eine seite sagen von der man die abtippen kann?Wäre voll lieb XD

                      Kommentar


                        #26
                        mein Siemens kann noch kein Polyphpon..geschweige denn Originalaufnahmen oda gar wav-dateien. Hab den simplen Klingelton, den die damals bei MTV hatten...und wenn isch ne SMS bekomme, dudelt Falco mit Egoist ...aber auch nur ein paar Takte...
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          #27
                          ich hab die beiden hier

                          anruf

                          und

                          sms

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab auf meinem Handy die TNG Titelmelodie, die Klingt in polyphon einfach am besten.

                            und bei sms klingelt ein selbstkomponierter ton, da wollt ich mir einen Ton zusammen drücken aber das hat nicht geklappt und hab vor lauter wut wild
                            auf den tasten rumgedrückt und so ist mein sms-ton bei rausgekomen, garatiert einmalig
                            L.L. & P

                            Kommentar


                              #29
                              Also mein Klingelton ist der Titelsong von die Nanny!
                              Bei einer SMS hab ich den typischen Nokiaton!

                              Laguna
                              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                              Kommentar


                                #30
                                Mein Handy ist auch nicht Polyphon oder Realton fähig... Hab auch "Auld Lang Syne", klingt nicht wirklich gut ist aber trotzdem cool.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X