Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Im Moment hab ich den Imperial March als Klingelton. Da mein Handy noch nicht mal Polyphone Klingeltöne abspielen kann bin ich damit auch zufrieden. Hätte ich die wahl würde ich mir ein Handy holen das eine Mp3 Datei als Klingelton abspielen kann. Ich würde mir den Imperial March im SID Format als MP3 speichern nur um A) nen richtig geilen Klingelton zu haben und B) den modernen MP3 Klang mit einem 20 Jahre alten Sound ab absurdum zu führen.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #77
      Das Stargate SG1 Main Theme, als mp3. Multimedia Handys sind was geiles!!!
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #78
        neuer klingelton! von nailbomb, wasting away!

        finde ich gut, wenn im bus das handy klingelt und alle schauen mich schief an!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #79
          aus einem alten perry rhodan hörspiel die meldung: "die automatische wachstation auf dem pluto hat alarm geschlagen, die dort aufgestellten massetaster haben strukturerschütterungen aufgefangen!" das in markigem befehlston und im hintergrund hört man noch einen alarm. ich glaube, dass ich diesen klingelton wohl länger behalten werde
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar

          Lädt...
          X